Translate

♥ + ☮


Auch fast erwachsene Mädchen brauchen ein Kuschelkissen ☮



Gerne natürlich etwas kultig.......


 ...aber auch verspielt...


Als ich in dem Alter war, waren Love und Peace Symbole auch total in..........damals *lach*

Love und Peace sollten immer in sein. Nicht nur modisch. 
In aller Herzen und Köpfe.

Peace


13 Kommentare:

  1. Aaaah, ist das schön!!! Ich weiß gar nicht warum ich so ungern Kissenhüllen nähe, bin immer ganz neidisch wenn ich deine tollen Exemplare sehe! Soooo toooooll....*verliebtbin ♥
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön♥. Wenn unser neues sofa kommt muss ich auch wieder neue Kissen nähen :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Kissen ... hab auch Stoffe daheim aus denen Kissen werden sollen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das kissen sieht toll aus, aber erkläre mir mal bitte wie du oben das peacezeichen hingekriegt hast...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!
    Du kannst auch weiter lesen...zwinker.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. da stimme ich dir zu!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Och Annette das Du mich fast erwachsen nennst ist ja ganz lieb von Dir :O)
    das Kissen nehme ich sehr gerne.

    LOVE & PEACE ist immer in meinem Herzen und in meinem Köpfchen.

    ich drücke Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebes (fast)großes Mädchen,
    wunderschön ein Kissen! Aber ich steh gerade auf dem Schlauch, was bedeuten die Buchstaben vorne drauf? Oder handelt es sich um einen Geheimcode?
    Liebste Grüße vom Gürtel,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ... oh Gott ist das wunderschöööööön geworden ... ein TRAUMkissen ... zum Liebhaben, Reinkuscheln und niiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben !!!

    Haste traumhaft gemacht,

    dicker Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails