Translate

°° der erste Frost °°

Heute Morgen .
Minus 2 Grad aber strahlender Sonnenschein.
Auch schön.

Aber bevor der Winter sich wirklich einstellt und der Urlaub in weite Ferne rückt mag ich mich noch ein bißchen an das Meer erinnern.

An die schwebenden Wolken über glänzendem Gras....


...an den Geschmack von Salz auf den Lippen...


...an den frischen Wind der mit uns spielt...


...und das rauschen des Meeres was immer noch in unseren Ohren klingt.



Träumerle Grüße und ein sonniges Wochenende.





Kommentare:

  1. Wow, nicht nur das Glück zu haben in der Nähe solch einer Traumkulisse zu wohnen, nein auch noch das Talent, Bilder und Stimmungen einzufangen, welche beim Betrachten einfach nur sprachlos machen.

    Danke für solch schöne, schöne Bilder.
    Fernwehhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

    Hab noch ein schönes Wochenende. Viele grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. schön, deine urlaubserinnerungen. viel spaß beim (weiter-)schwelgen!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. *soifz* Wunderschön!
    Angesichts der heutigen Kälte hier, kommt mir das sonnige, windumspielte Urlaubsparadies total unwirklich vor. Deshalb lieben Dank für den Kurztrip.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Liebelein... wie immer unübertrefflich sensationell schöne Impressionen von dir! Du bist meine Fotoqueen ;)

    Liebste Grüße aus dem frostigen Südhessen
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. So schöööne Bilder.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails