Translate

°° Frisch von der Nadel gehüpft °°

Meine zweite Frau Emma.

Aus kuscheligem Flanell und Streifenjersey

Und zwei kleinen Pimp ups
Statt des Gummibands am Hals habe ich ein Samtband durchgezogen.

Denn unteren Bund habe ich diesmal nicht anliegend  genäht sondern einfach gerade runter. (?  Ihr wisst was ich meine, gell )

Schnittmuster von Schnittreif und das Sticki ist von Andrea.

Mittwochs gibt es mehr selbstgemachtes für die Frau HIER


Schönen Tag wünsche ich euch.


Kommentare:

  1. Wie schön Dein neues Teil...was für ein Schnitt?
    Fr.Emma...ist supi.Das mit dem Samtband,wunderbar.Deine Stoffkombi,genau wies mir gefällt!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oooh sooo schön!!! das motiviert mich wirklich, mir jetzt auch endlich eine emma zu nähen, deine ist toll, und ich nehme nicht an, dass du mir deine gibst?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mensch andrea..... wenn du mich soooo fragst. Nö !! *lach*

      Löschen
  3. Die sieht sowas von toll aus... würde ich auch sofort nehmen!!!
    Ich habe gerade auch schon auf den Rock geguckt, den Du anhast...
    bestimmt selbstgenäht... hast Du denn schon gezeigt???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....den habe ich HIER gezeigt. Aber frag mich nicht nach welchem Schnitt......

      Löschen
  4. Ist die schön. Die Stoffe sehen toll zusammen aus :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiiiiiiiiiii so kuschelig sieht die aus, deine Frau Emma - die würd ich mir auch überziehen :-)))

    happy greetings
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    bitte zeig uns doch noch richtige Tragefotos von dir mit deiner Emma- nur so kann die Idee des MMM funktionieren, sich über selbstgemachte Erwachsenenkleidung im Alltagstest auszutauschen.
    Viele Grüße vom
    MMM-Team

    AntwortenLöschen
  7. ...wau das sieht ja total hübsch aus ein richtiges "WohlfühlTeilchen"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. die Stoffe, ein Traum!!!!! Muss ich als Joanan nachhähen, denn MIR schenkst du das Teil wohl auch nicht!!!!???? Oder?????
    ich bin dann mal SToff kaufen!
    Hab´einen schönen Tag!
    Hast du eigentlich noch ein paar von DEINEN Postkarten???? Meine Freundin möchte auch gern welche haben!!!!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo cool....witzig ....spritzig.....und der Rock schreit nach mir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ist die Emma super geworden - tolle Stoffkombi! Und den Rock, den hab' ich damals schon bewundert.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Emma...witzig, das Schild am Ärmel, tolle Idee.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Super schöne Stoffkombi zu dem Schnitt,toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow....würde ich sofort nehmen....mitsamt dem Rock....sieht so toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so ein "Pimpup" hab ich bei meinem Shirt auch aufgenäht, das zeig ich aber erst am Freitag. Alles schön nacheinander. ;-) Aber wieder Vlieland in kürzer und bunter. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Emma noch nicht genäht habe. Nicht nur daß ich diese Schnittmuster-Bastelei sooo was von leid bin, nein - zusätzlich darf man bei Emma ja nach dem Puzzlen auch noch Abpausen. Tsss... Da hab ich´s gleich mal wieder weggelegt und mir geschworen nur noch Schnittmuster zu kaufen! ;-)
    Mal schauen wie lange...
    Deine Emma ist super toll geworden, würd ich auch nehmen! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Frau Saumseliges sie haben jetzt soooooooooooooo ein schön verschnürrtes Paketchen bekommen, dann hoffe ich doch das ich auch mal eins bekomme mit so wat schicken drin, toll toll einfach toll, ich kann Klamotten nicht nähen :O(

    drück drück vonne Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Hatte ich dir schon geschrieben, dass ich eine deiner Taschen hier habe?! :-)... ich hatte sie damals bei Ebay gekauft und werde immer wieder darauf angesprochen.

    AntwortenLöschen
  17. ...und jetzt einkuscheln!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. oh wie hübsch ... hach die könnte ich dir direkt stiebitzen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails