Translate

°° schon so lange...

habe ich auf die diversen schönen Schreibmappen in den Blogs geschielt.
Irgendwann wollte ich mir auch eine machen.
Eine richtig Schöne

Ja, genau so eine. Aus so wunderbarem Stöffchen.....

....und so entzückendem Inhalt...
Und wenn man sich etwas ganz doll wünscht, ja dann kann es sein das der Wunsch in Erfüllung geht.

Als Geschenk für mich von der fiesen Friesin.
( ...pssst......die ist gar nicht fies. Habt ihr euch schon gedacht, gell )

Schön ist sie, meine Wunschschreibmappe.
Ich bin verliebt ♥


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Vielleicht ein Wunscherfüllendes ?


9 Kommentare:

  1. toll, da geht dein wochenende ja gut los!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. ooohh du kennst ja fiese leute :0) sieht klasse aus !
    schöne grüße von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hach Annette, wenn Du wüßtest wie fies ich sein kann hihiihi,
    ich freu mich so sehr das Dir das Schreibmäppchen soooooooooo gut gefällt. Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und Freude damit.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch deine Wunschschreibmappe....sehr gut sogar!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooooooooo schön! HerzlichenGlückwunsch! zum tollen Geschenk! :O)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mappe sieht wunderschön aus. Verratest Du mir ihr Innenleben? Hast Du sie mit Karton verstärkt?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die doch gar nicht selber gemacht sondern geschenkt bekommen :)

      Löschen
    2. Ich schussel... Klar, stehts im Post.... Sorry die Störung. Aber schön ist sie trotzdem

      Liebe Grüsse
      Milena

      Löschen
  7. Hach...echt Annette...könnte mich hier heute stundenlang aufhalten....eigentlich bin ich zu dir um mal wieder deinen obergenialen Frieda Kahlo Rock zu bewundern....und jetzt merke ich was ich hier alles verpasst habe.....Freu mich mit dir....ich steh ja auf diese Mäppchen !
    Außerdem mag ich deine soooooo liebevoll gestalteten Posts immer sehr.....macht echt Spaß hier....so.....Frieda wartet...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails