Translate

°° noch ein Geschenk °°

Diesmal aber nicht für mich sonder ein Geschenk für jemand mit dem Wunsch "Stiftemäppchen "

Gesagt, getan.
Verschiedene Stöffchen fanden zueinander......
Stickis und ganz ausgetobt habe ich mich in der nähMalerei :)
Für die Königin der NähMalerei sind das Peanuts, für mich eine Stunde wurschteln und Fäden neu einfädeln weil immer gerissen.

Innen noch ein Lieblingswachstuch.

Ich war ganz ganz verliebt in mein Mäppchen ( hätte es fast behalten )
und hoffe das die Beschenkte auch gefallen daran findet.




Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Das gefällt mir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...falls nicht > hier sofort * lach
    Übrigens nachdem ich am Mittwoch Dein Shirt und danach den Rock bei Dir gesehen hatte, war ich gar nicht mehr zu bremsen und musste mir fürs WE auch was machen... Danke für die Insperation
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hui...wie schön...das mag ich leiden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemixt - Stoffe, Stickis, Bänder - alles stimmig! Das würde ich auch sofort nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Super genähmalt, mit vielen Details, sieht aus wie von einem "alten Hasen". Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. so schön, das hätt ich auch sehr gerne:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    das mit dem behalten wollen kenne ich ;0). Das Täschchen ist aber auch wirklich unheimlich süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    das ist echt wunderschön und ich kann total verstehen, dass Du es Dir ein wenig vom Herzen reißen mußtest.
    Liebe Grüße und ein Kompliment auch für die Effekte durch die Nähmalerei.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. klasse bis ins Detail! liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  10. ich findes es tolllllllllllll!
    und würde es nehmen.... :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. da wünsche ich ganz viel spaß beim verschenken!

    einen guten start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder einmal zeigt sich, dass keine andere so wie du die Liebe zum Detail beherrscht und umsetzt. Das Täschlein ist echt ein Träumchen, da beneide ich die Empfängerin *seufz*

    Allerliebsts Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. ... oh Annette ein Traum ... sooooo schöööööööööööööööön ist die und so viele liebevolle und saumselige Details *schmacht* ... herrlich,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus....deine Nähmalerei ist doch echt gelungen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. BOR WASN DAS fürn apfelstöffchen ohman is der toll!!! und die mappe auch♥

    herzliche grüße sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das schöööööööööööööön!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh Annette nehme ich soforttttttttttttttttttt, ganz ganz bezaubernd, jedes Detail ein Hingucker.

    Friesisch-Herbe-Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. das gefällt mir sehr gut. ein unikat.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  19. Neeeee iss klar.....schäm....du verrücktes Huhn.
    Waaah....total genial.....das nenn ich mal ein super Täschchen.....und dann noch ein Winkekätzchen......bin hin und weg.....weißt schon das ich eine Tascheintascheträgerin bin....nur mal so am Rande....hüstel !
    Knutscha....dat Yvönnsche

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails