Translate

°° Aufatmen °°

Wind, Wolken, dazwischen Sonne. Wunderbare Farben. Der Herbst kommt !!!!!
Meine Lieblingsjahreszeit.


die gleichgültigkeit der wolken
bringt uns unseren einsamkeiten zurück;
und urplötzlich sind wir ohne alter,
wir gewinnen an höhe.


michel houellebecq
[aus: suche nach glück, gedichte – dumont]









schöne Woche wünsch ich euch




Kommentare:

  1. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber meine ersten gedanken beim betrachten deiner heutigen Bilder waren
    "sind das geile Bilder"!!!

    Sehr eindrucksvoll udn da kann Frau sich noch ne Scheibe abschneiden!!!!

    Daaaaaaaaaaaaaaanke für so viel Schönes!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich tatjana einfach mal an: genau meine gedanken!!!
    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette....was sind das denn für Fotos.....waaaah.....sooooo toll.....mir fehlt jetzt der Atem.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ich krieg grad Fernweh! Echt wunderschöne Bilder. Ein leichter Hauch von Melancholie liegt bei mir in der Luft!

    Viele liebe Grüße und einen super Wochenstart,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Was für stimmungsvolle Fotos! Wunderschön! Das erste ist mein Favorit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Bilder sind toll♥. Eigentlich mochte ich den Herbst auch immer sehr .... zu dieser Zeit gab es aber auch noch einen vernünftigen Sommer ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe lauter Postkartenmotive! Gigantische Wolkenformationen! Sowas schimpft sich bei Instagram #cloudporn, oder?
    Liebe Grüße von Steffi - die den Herbst auch als liebste Jahreszeit auserkoren hat

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Och Annette ich liebe Deine Fotos, einfach wunderbarer Augenschmaus :O)

    ich drück Dich von der Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Annette, deine Bilder........... unglaublich........
    i like!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  11. ... oh ich sehe gerade das mein Kommentar von gestern gar nicht da ist ... !?!

    Dabei war ich doch hellauf begeistert von diesen Anblicken und frag mich seit dem unaufhörlich, warum mir nicht so oberaffenhammerbomige Bilder gelingen, denn ich lauf doch auch durch genaudieselben herrlichen Herbstwiesen und -felder .... ;-)))

    Ganz fantastisch, echt!!!

    Es grüssen die drei ???

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails