Translate

°° Der Frage-Foto-Freitag °°

 Steffi von ohhh mhhh hat da mal 5 Fragen.

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

beobachtet !


2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

selbstgemachte Zitronenlimo nach einem Rezept von Steffi von glasklar und kunterbunt !



3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

...spazieren gehen mit dem Weltbesten Hund !!


4.) Gibt es jeden Samstag?

einkaufen !


5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

,,,KÖNNTE ich !! mach ich natürlich nüscht :)


Noch mehr bebilderte Antworten gibt es hier :

.





4 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto bei Frage 1. Super beobachtet!

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. .. heute kam ein feines Kärtchen an und alle Mädels hier sagen: DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!

    ♥ so lieb!!!

    herzlichste und liebste Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, dass du vom Spazierengehen mit dem weltbesten Hund abhängig bist! Das geht mir auch so (hier gibt es auch noch weltbeste Hunde ;-)). Und dann noch Zitronenlimonade, yummy!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe selbstgemachte Zitronenlimo aber auch limettenlimo;-)

    Dein Beobachtungsbild ist ja echt ein Knaller.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails