Translate

°° bELLis °°

Ich mag diese kleinen Frühlingsboten. Und wenn es draußen so usselig ist wie wie dieser Tage machen sie zumindest in-House Frühling
Dazu gesellt hat sich das gemeine Gänsepompon. Gansz pflegeleicht und schnell gezaubert aus zusammengequetschten Pompons und dann in der Mitte bestickt oder einer kleine häkel-Runde drauf genäht.



Fuchs , du magst das Gänseblümchen......lalalalalaaaaaaa


11 Kommentare:

  1. och wie schöööööööööööööööööön ist das denn bitte !!!?!!! Gänseblümchen nach saumseliges ... oh ja, ich fühl den Frühling bei diesem wunderbaren Anblick!!!! Das pompom ich mir aber gleich heute abend auch in die Bude :-)))))))))))

    dicker Blümles-Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sebstgemachten Blümchen sind ja super!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Solch schönen Frühlingsboten brauch ich auch!
    Sonnige aus dem regengrauen Bonn, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süüüüüüß! Mag ich auch haben! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst! eine schöne, blumige, frühlingshafte Woche wünsche ich Dir, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Frühlingsdeko!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. hachz, wie lieb!
    ich nehme 2 Stoffbellies, die echten kauf ich mir selber!
    wegen dem Porto! :O9
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, was für eine schöne Idee! ....und ich musste auf den ersten Blick erstmal die Belli Pompondis suchen - die sahen ihren Geschwistern einfach so ähnlich.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Hach....einmal zu mir bitte !
    Herz dich ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süss, ich liebe diese Blümchen! Und die Pomponblümchen sind auch ganz niedlich, schöne Idee!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. jetzt war ich 8 Std. außer Haus (boah, tun mir die Füße weh) und ich habe noch keine Bestellbestätigung von Ihnen bekommen!!!! Sind zwei Woll-Bellis auf dem Weg zu mir?????
    wünsch dir einen schööööööönen Abend
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails