Translate

°° Spielerei......

....mit KuschelnickiKleid, rot lackiertem Stuhl und Fotobearbeitungsprogramm.


Und was macht ihr so ?


Schnitt NickiKleid: Vlieland von Schnittreif

Stuhl aus Fundus mit Lackspray "bemalt". Mach ich auch nicht mehr so.
Beim nächsten Objekt wird wieder der Pinsel bzw die Rolle geschwungen.

Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Kleid ist das!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja klasse, das würde mir sicher auch gut stehen ;o). Aber genauso fasziniert bin ich von dem tolle Fotowürfel.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und das Fotobearbeitungsprogramm ist ja auch genial,
    ich streiche auch gerade mit Pinsel und Rolle,das Spray nutze ich doch eher mal für Korbsachen :-)
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid!Das Würfelfoto gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal einen 6 ser gewürfelt.....rücken sie bitte bis zum roten Stuhl vor......und schweben sie im 7. kuscheligen Himmel.....Satz und Sieg !
    Herrlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Würfel ist ja echt genial gemacht;-) und das Kleid sieht spitze aus.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. boah, sowas möcht ich auch!

    ich ziehe den hut und sende liebste grüße! michèle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Stuhl ist super! Würde sich im Hause Pfau auch sehr gut machen - so schön rot! Aber ich hasse es Stühle zu lackieren...puh.
    Und das Kleid ist natürlich der Kracher - sieht unverschämt gemütlich aus.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuper schön! und da ich heute ganz brav bin, sag ich das w-wort nicht!
    ich denk es mir!
    LG
    ach und zu den Bilder sag ich eh nix mehr, nich?!
    C.

    AntwortenLöschen
  10. wolkenärmel & nicki, ach annette, daß sieht wirklich toll aus. und sooo schön alltagstauglich!!! lg von der peggy

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Bildbearbeitung! Super gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Annette der Hammer!!! Das sieht ALLES cool aus ... mein Hut der hat vier Ecken vier Ecken hat mein Hut und hätt er nicht vier Ecken, dann wär´s auch nicht mein Hut .. äh Würfel ;-)))) Superschön!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails