Translate

°° faces °°

Finde Gesichter ist das Thema im März bei der
{Photo-Challenge}  12:12:2012 

Diese hier habe ich auf dem Geburtstag meines Vaters gefunden .
Man sieht es hier nicht, aber die "Alten" haben es richtig krachen lassen.
Zusammengenommen seht ihr hier 400 Jahre Lebenserfahrung .
In diesem Alter noch so mobil zu sein , das wünsche ich mir auch.

Und warum haben alte Menschen eigentlich so große Ohren ?
Habt ihr das gewußt ? Ohren wachsen immer weiter wärend der Rest des Menschen im Alter schrumpft.

Mehr Gesichter könnt ihr HIER oder HIER bestaunen.

Und ich wünsche uns einen wundervollen, frühlingsbringenden März.


Kommentare:

  1. Tolles Bild...übrigens Nasen wachsen auch...grins!Einen tollen Märzanfang und einen schönen Tag! Bettina (sonst stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ..... damit sie besser hören können.......
    wobei mein Opa immer gesagt hat "Wissen Sie, ich will gar nicht alles hören" hihi
    Recht hat er gehabt!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. *gacker* Warum haben sie so große Oooohren?! Tolles Foto und ja, ich möchte es im Alter auch noch ordentlich krachen lassen. Schön, dass Du dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. die nasen übrigens auch... mir schwant böses für herrn p. und mich, gehen wir doch schon von einer echt respektablen ausgangsgröße aus! *lach*

    das foto ist toll!

    GLG.. nic

    AntwortenLöschen
  6. Also, dass Ohren wachsen, habe ich auch schon oft gehört, aber die Nasen...? Naja, gut, dass unsere hier noch recht klein sind ;o)... tolles Bild!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es krachen lassen....das möchte ich im hohen Alter auch noch.....mit oder ohne langen Ohren...und wenn es sein muss, dann halt auch mit langer Nase! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails