Translate

°° Wiederholung °°

Ja richtig !
Nicht nur immer wieder im TV , nein jetzt auch im Blog !!!
Weil nämlich
1. der Tag heute als Zugabentag danach schreit und
2. ich gestern beim Spazieren gehen wieder so fasziniert von dem kleinen Vogel war.
Sein Gezwitscher macht mich so fröhlich das ich ihn einfach nochmal erwähnen möchte.
Und weil ich schon mal über in geschrieben habe und das gut war gibt es heute eine Wiederholung.

Bitte schön :

DIE FELDLERCHE......

..ist ein liebgehabter Vogel von mir.
Zu sehen ist er eigentlich selten...flattert er doch in hoher Höhe..dafür aber zu hören...zwitschert und plappert er beim flattern immerzu und ziemlich laut.
Und weil mir dies Tierchen so viel Freude bereitet bekommt es heute einen Platz im Blog.
Ich stelle also mal die Feldlerche in Wort, Bild und Ton vor.
Bitte schön..:




(klick zum vergrößern aufs Bild)




Der Bauer von Nebenan mag anscheinend auch Lerchen


vogelfreie Grüße von Annette

Kommentare:

  1. Die Lerche, die Lerche, die führt die Braut zur ......
    dabei fällt mir ein, ICH hab heut Petersilienhochzeit! :O) 12,5 Jahre.....
    dir einen schöööööönen Tag!
    LG
    c.

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich höre (oder glaube es zumindest) es im moment auch überall zwitschern!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die Feldlerche...siehste mal, die kenn ich noch gar nicht! :-)
    Aber ich freu mich auch sooooo über das Zwitschern der Vögel!!! :-)
    Es wird Früüühling, ich riech das! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails