Translate

°° Buchband °°

Nach einer Anleitung von HIER
( nur das bei mir die schiefe Naht als saumseliges Markenzeichen einfach dazu gehört :)
Gemacht als kleines Dankeschön für eine liebe Menschenfrau die mich mit Lesestoff versorgt.



Habt eine schöne Woche


Kommentare:

  1. pretty organized :o)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    ...und widme mich mal meinen Büchern :o)
    Besser gesagt, den Blättern die mal Bücher werden wollen...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und die schiefe Naht würde auch zu mir passen, denn Perfektionismus ist doch langweilig ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenbeginn!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Ich mach die auch gerne und viel und finde sie superpraktisch.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. du stammst halt von den Amish ab, die bauen immer einen kleinen Fehler ein beim nähen! :O)
    ist aber pieps egal, Hauptsache mit Liebe!
    dein Dingend erinnert mich an meine Zeit an der Amerikanischen High-School, da wurden die Bücher auch manchmal so getragen! :O)
    Hab einen schööööööööönen Tag!
    Schade, dass heute nicht wieder letzte Wo. Do. ist!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super....ein schönes Dankeschöngeschenk!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön!!!
    Das Tutorial hab ich mir auch schon länger her ausgedruckt, bin aber leider nie dazu gekommen, jetzt wo ich es hier bei Dir bestaune, finde ich das sehr schade, das sieht einfach toll aus !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette ,
    diese Idee finde ich wirklich SUPER , schön , dass Du auch den Link gelegt hast !
    Muss ich auch mal probieren .
    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... meins, meins, jipiiijaja... weltallerbestes Band mit herrlich saumseligen Nähten ... genau meins :-))) Wo sollen da krumme Nähte sein *lach* ... ich find´s immer noch oberklasse ... Danke du ebenso liebste Menschenfrau,

    drück drück
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch mal eine supergenialewunderschöne Idee!!!!
    Also die Anleitung habe ich mir sofort auf den Merkzettel getan.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung und sooo praktisch und so nett oldschool. Sehe mich schon vor den Examesprüfungen mit so einem verschnürten Buchpaket durch die Uni laufen :) Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails