Translate

°°Geburtstag rockt °°

Für einen lieben Menschen war es mir eine Freude einen Geburtstagsrock zu nähen.


Und persönlich abgeliefert hab ich ihn dann auch noch.
Gruppenspringen vor lauter Freude (....neeeein, nicht weil ich das angeordnet habe *lach* )
...und extra Servietten für die Gäste.

Und ein bißchen Glück im Glas gab es von mir auch noch dazu.



Viel zu wenig Zeit und zu schnell ist sie vergangen. 
Mit zweien meiner Lieblingswichtelmädels.
Liebe Claudi, bei Dir ist immer schön.
Liebe Heike, Dich mag ich auch seeeehr gern .
Was habt Ihr nächste Woche vor ? *lach*




Rock Schnitt : selbst

Kommentare:

  1. Oooh tolles Röckchen!! :-)
    Und ein tolles Glas!! Die Stickdatei find ich auch sooo klasse! Bin nur grad "stickunlustig", sehr seltsam! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette....der Rock ist super, super schön.....die Gläser hätten mich auch glücklich gemacht.....du hast so ein GROSSES Herz !
    Toll....das ihr 3 so einen tollen Tag miteinander verbracht habt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette!
    Der Rock sieht wahnsinnig toll aus! Besonders die Tasche mit den Knöpfen hat's mir angetan!
    Wie hast du denn die Glückskekse gemacht?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Anleitung für die Glückskekse findest Du hier http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2009/01/gl%C3%BCckskekse.html

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank! Schönen Tag noch!
      Lg, Miriam

      Löschen
  4. Ach, was für ein schönes Röckchen♥ und dann diese Glückskekse ... das ist ja ein ganz liebes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    der Rock ist ja einfach mal der Hammer! Wirklich wunerschön. Auch die Taschenumsetzung finde ich sehr originell- ein Traumröckchen.Ich habe im Dezember Geburtstag, falls so ein Gläschen und ein Röckchen noch ein neues Zuhause suchen ;-)
    Obwohl, dass dauert mir zu lange, Ostern wäre auch nicht schlecht.
    Liebe Grüsse Cordelia
    Ps: eher eine stille Leserin ;-), aber heute musste ich was schreiben, die Bilder haben mich so in Schnappatmung verfallen lassen *GG

    AntwortenLöschen
  6. wow der Rock ist obergenial schöööön und die Glückskekse (wie lange stehen die schon auf meiner To-Do-Liste...grübel) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschöner Rock, herrlich! Und die Glückskekse in diesem tollen Glas, einfach ein wundervolles Geschenk!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh wie schön, am 21. Juni dann bitte alle hier an die Küste kommen, ik freu mich, gern auch ohne Rock hahahaha.

    knutschieknutschie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hachz, MEINER!!!!!!!! *gleichanziehundnimmerauszieh*
    lach
    immernochsprachlos bin!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Annette, was für ein toller Rock! Na, kein Wunder dass die Mädels da anfangen zu hüpfen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wunderschön! Das Glück im Glas ist auch eine super Idee und sieht sehr hübsch aus!
    Fein, dass ihr so viel Spaß hattet!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. "Glück im Glas" - das ist ja eine tolle Idee!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails