Translate

°° Hand in Hand....

...soll das mit uns gehen.°°
 Mit Leila und mir. 
Meine "Neue" ist ganz ohne Schnick-Schnack und soll einfach nur zuverlässig mit mir durch dick und dünn nähen, steppen, versäumen und was man halt sonst so in seiner Freizeit macht.


Und ich hab echt kein Bock mehr auf das gezicke des kleinen Bruders bei wülstigen Nähten oder feinem Jersey. Entweder hat er gar nicht genäht oder den ganz Klump gefressen..........
Ich hab ihn trotzdem noch lieb........aber das Wochenende ist erst mal mit Leila verplant.


10 Kommentare:

  1. Oh, das kann ja nur ein tolles Wochenende werden. Das Gefühl ist immer so einzigartig wenn ein neues Maschinchen einzieht! Ich wünsch Euch beiden eine tolle Zeit zusammen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass sie schon einen namen hat! dann wünsche ich leila und dir eine lange freundschaft, die inniger nicht sein kann, dass ihr euch niemals streitet und immer miteinander harmoniert! ein tolles kennenlern wochenende euch beiden! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  3. Echt? So ne Ziege war der kleine Bruder? Aber mit ihm stickst du ja auch, ne?
    Ich hab ja auch ne Pfaff mit lüüüla♥ und bin sehr zufrieden! :-))) Viel Spaß mit Leila und immer gerade Nähte - oder so...! ;-)
    Schönes Wochenende, drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. oh, da gratuliere ich aber herzlich, tolles Gefühl, oder? Ich freunde mich auch noch mit meiner neuen an (Rose), während die kleine Bockig rüber schielt :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich nähe mit einem Vorvorvorvor...gänger von dieser Maschine und sie ist die Zuverlässigkeit in Person. Viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir aber ein ganz tolles und kreatives Wochenende mit Deiner Leila...,
    habt viel Spass Ihr Zwei :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Meine ist baugleich mit der Pfaff (Gritzner) und ein richtiges Schätzchen! Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit deiner "Neuen", ich wünsche dir, dass sie deine beste Freundin wird!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. .. und hier seh ich ein Foto ... Leila ... schööööööööööön ... auf gute Zusammenarbeit ihr zwei :-)))


    Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aah, die hab ich auch seit neuestens! und aus denselben Gründen :) der bruder ist eine zarte, eine SIE (so sagte es mir einmal eine vielnäherin, und sie hatte recht.) nicht für dickes, dünnes, und wohl auch nicht für täglichen gebrauch, und ich hatte mich mal soo in der ersten probierphase über ihn/sie gefreut. nun wird gepfafft und ich staune wie sie rattert, schön schnell und rund und verläßlich, ähnlich wie die alten veritasmaschinen. also, viel spaß zusammen!
    LG UTA

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails