Translate

°° Du bist soooo gemein.....

.....warum hast Du aus meinem Freund eine Weste gemacht ?

Rabäääääääää...........er war der beeeeeste Teddy den ich kannte und nun.....
eine schnoderige Weste......bruuuuuuuuuuum.



Schnappt sich die Weste und stapft davon, der Kleine !
Dabei war es gar nicht sein Teddyfreund, sondern einer von der Rolle. Praktisch gar kein Teddy ...
......kein Echter.

Ich geh ihm mal hinterher um die Sache aufzuklären.
( Weil, er ist MEIN liebster Teddyfreund. Seit 45 Jahren )

Ich wünsch euch eine schöne Woche und mindestens einen guten Freund.



Schnitt aus dem Lamäng
Stickdatei ein freebie von Huups
schöne Knöpfe von herzlichgern


Kommentare:

  1. Ohweia! Wenn der Haussegen schiefhängt ist das doof!=( Klär das schnell auf, sonst kannst Du das tolle Teil nicht tragen!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hach sieht die kuschelig aus!

    Sag Annette, bin ich heute morgen grammatikalisch noch nicht fit oder stimmt in deinem Kommentarzusatz was nicht?

    Schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööh ? ;( ...hm....Rechtschreibfehler und grammatikalische Ungereimtheiten darfst Du gerne mitnehmen *lach*

      Löschen
  3. Erklär deinem Kumpel mal den Sachverhalt....danach hat er dich noooooch lieber....denn Partnerlook ist doch töffte.....grins.....ihr Kuschelfreunde ! Na ja, will dem süßen Fratz ja nicht zu nahe treten....aber du kommst mit deinem tollen Westken ein bissken stylischer daher !
    Grüß euch...ihr Süßen ...Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hör hier immer Partnerlook ? !!......das war ja eigentlich nicht so gewollt.*lach*
      Ich komm mir schon eher wie ein Fernfahrer in der Weste vor....hihihi...

      Löschen
  4. Ist das niedlich! :-)
    Und die Weste sieht auch cool aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wunderschöööön ist die Weste geworden,
    so schön kuschelig....wie ein Teddyfreund...,
    da ist eine Verwechslung doch durchaus möglich :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist der Oberknüller - ich mag auch so eine haben...schluchz LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Grins! Meinen Teddy hüte ich auch schon seit 44 Jahren ;o). So ein Partnerlook ist doch der größte Liebesbeweis, vor allem wenn das Kleidungsstück so toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hach wie lieb, ihr 2 im Partnerlook! scheeeeeee! Vielleicht bringst du den kleinen nächste Woche mit, dann kann er mit meinem spielen!!! Der ist auch 45 Jahre alt!
    ich freu mich!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der bleibt daheim. Der ist scheu. Und nachher erzählt Deiner noch was Du letztens mit ihm machen wolltest !!!!!!!!!

      Löschen
  9. Oioioi... da wär ich im ersten Moment aber auch erschrocken... ;-))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Oberteddykuschelcool das Teilchen ... wenn du schon nicht den Teddy mitbringen magst, dann aber wenigstens die Weste, oder :-)) ?!!? Und ich knuddel dich jetzt schon mal sowas von für diese genial schöne Postüberraschung heute!!!! Ich dank dir mit Pfeilchen im ♥ :-))))) Du bist halt eine soooooooo liebe Teddyfrau!!!! Ach quatsch: die Liebste!!!

    Drück dich und ggggvgl
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für einen wunderschönen Freund du hast :)
    Ich hoffe er lies sich besänftigen?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. na, ich denke inzwischen ist das ja geklärt und die tolle weste wird auch gewürdigt?! aber du kannst dir das ja mal merken, sozusagen als kleine drohnung in der not: weißt du noch, als du dachtest der teddy... nein, nein war nur spaß! ist wirklich toll geworden! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. super die weste und die story allemal ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  14. Weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die tolle Story oder die kuschelige Weste!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. :) super!!!! Die Weste sieht ganz toll aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ganz großes kino ;-)
    bist du eigentlich schon bei mir im lostöpfchen?
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    wünsche dir einen entspannten abend
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, so eine Weste ausdemLamäng hätte ich auch gerne. Seeehr kuschelig. Mein Teddy ist übrigens auch 45 Jahre alt, den hab ich zur Geburt bekommen! Wo ist der überhaupt?? Ups - ich geh mal suchen!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. .....ne Weste zum niemehr ausziehen!
    feinfein sprach der Bär...nahm sich die weste und ging dahär. ;O)

    In Echt...genau soeinen Bären hab ich auch, der begleitet mich auch schon seit ich denken kann!

    Fellige Grüße Sabine! ♥

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails