Translate

°° Darf ich vorstellen.....

......hier kommt Molly ♥ MEIN Körperdouble !!

Nein, nicht nur die großen Stars da draußen, auch ich brauch mal jemanden der für mich in mehr oder
weniger schwierigen Rollen einspringt.
Molly hat immer gute Laune, nie zuviel gegessen, da keinen Kopf gibt es auch keinen BadHairDay.
Ist ja nicht so das es mich immer nur in gut und fein zu sehen gibt ...nö.....ich bin durchaus auch für KörperHorstBilder zu haben. Aber manchmal hab ich halt keine Lust und Molly machts Spaß . So !
Zum Einstand trage ich erst Molly ( siehe oben ) und Molly trägt ein Shirt das eigentlich eine Jacke ist .
Jacke wollte ich aber nicht und so ist es halt ein Shirt geworden. Zudem bemalt . Mit Schablone  !!!




Schnitt aus der letzten Ottobre
Schablone von Rayher


Kommentare:

  1. Molly steht es super. Schöne Idee, mit der Bemalung. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    DAS sieht SUPER aus....wenn Molly mal keine Lust mehr zum Tragen hat: ich steh bereit ;-))

    Schöne Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt superklasse aus und die Idee mit dem Bemalen ist ja genial :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt find ich ja wieder mal total Klasse, würd ich sofort anziehen!
    Und Molly? Der Name ist doch gar nicht bezeichnend!
    Ich hätt auch so gern so eine Dame zu Hause, auf Grund fehlender Normalmaße käme für mich aber eher die Burda-Klebe-Selbstmachtechnik in Frage, damit sie wirklich meine Maße hat.
    Aber hauptsächlich bräuchte ich sie ja zum anpassen im Bauch, Po, Oberschenkelbereich, das geht mit so ner Beinlosen nicht oder?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nö....Molly ist viel dünner als sie eigentlich sein soll....schmoll....
      Und zum anpassen meine Maße taugt die echt nüscht.
      Sie ist auch eher so zum ungefähr gucken wie es ausschaut.....( mein Mann hatte keine Lust mehr ewig seinen Körper her zu geben *lach* )

      Löschen
  5. sieht nett aus, deine molly. so fein eingepackt ist sie sicher auch fröhlich. aber kein kopf!? eher ein "schrumpfkopf" *hihi* den sie da hat...

    liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michéle.....die ist doch nur Model....die muß nicht denken. Wer weiß auf was für Ideen sie dann noch kommt :)

      Löschen
  6. Sieht ganz nett aus - deine Molly ,-)) Und sie kann sich auch richtig schick kleiden ,-)) Gefällt mir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. ich würd´ ja was sagen, krieg den Mund aber nicht zu!!!!!!
    kann ich bitte alle Geschenke umtauschen und DIESE traumhaft schöne Jacke, die keine ist, haben????????
    *quengel* Und Molly darfst du gerne auch mitbringen!!!!
    ich meld mich jetzt aber bei dir im Blog als Leser ab, das geht sooooo nicht weiter! IMMER will ich ALLES haben. Das ist nicht gut, für unsere Beziehung!
    sabbernde Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal zum Verständniss......Du gibst mir all Deine Geschenke und bekommst dafür die NichtJacke ? !!!
      Okay :)))))

      Löschen
  8. Molly…hihi…die scheint ja auch pflegeleicht zu sein…so ohne Haar und Kosmetik…was will frau da mehr ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ja supi deine Molli und dein Jackenundamendeistseinshirt ist TOLL!!!! Hast du super angemalt - Hut ab! So ein Pullilein würd ich auch gerne nehmen - auch mit Molly :-))))

    Kannst alles nächste Woche mitbringen *lach* ... unsere Beziehung hält das locker aus *grins*
    ggggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...*lach* unsere Beziehung hält das bestimmt aus, aber nicht das Fassungsvermögen meines Autos :)) ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles mitbringen soll .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte hier mal drunter, weil ich immer hier keinen Kommentar abgeben kann, tztztzt.
      Wundervoll die Frau Molly und das mollige Jäckchen was keins ist ist auch sehr entzückend und was ist da los mit Treffen hier und da und wer mit wem und was ist mit hier, hier mit Ich oder wie oder Nordseeküstentreffen im Sommer, so Mädels, jetzt werdet mal schlau aus dem Wirrwarr...........

      Alaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffffffff
      Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Ahoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
      aus dem Land der Friesen
      Birgit

      Löschen
    2. Ahoi liebe Birgit :)) Claudi hat doch zu ihrem Bruzeltag eingeladen. Wenn ich es gesundheitlich hinbekomme dann fahr ich hin. Was wäre das für eine Überaschung wenn Du auch da wärst :)
      Ansonsten.....klar. Sommer an der See !!! Ich bin dabei ( und Fin auch ...wuff )

      Löschen
    3. ich komme auch im Sommer!!!!!! wohin?????
      und Susi-Lotta auch!
      wau
      ggglg
      c.

      Löschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails