Translate

°° Indoor Frühling °°

Übers Wetter will ich gar nicht meckern. das ist wie es ist . Da kann man eh nichts dran ändern und basta.
Ich geh , wenn ich kann, bei jedem Wetter vor die Tür. Nicht nur weil der Hund das fordert, auch ich mag die Unterschiede. Wind, Sonne, Regen, Schnee, Nebel....nur ganz heiß, nö das ist nix für mich.
Leider gibt es bei mir aber immer wieder Phasen in denen ich einfach nicht raus kann. Die Seele schreit danach, das Herz will hinaus aber der Körper, der streikt.
Und so verteib ich mir dann die Zeit mit solchen Spielereien :

...und bringe ein bißchen Frühling in die Bude    


                                                                 



Meine Stimmung hat es gehoben. ;) .........
......und euch wünsche damit ich ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Schön das du auch immer unsere Stimmung erheiterst.....wobei ich das kenne....mit dem ollen Körper meine ich.
    Ach...Miss Molly ist sone fesche.....da hätte Edward der Kopflose bestimmt Spass dran...lach .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja einfach genial, bitte einmal als Postkarte zu mir :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Frühlingsbotenbilder ! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. liebe annette, das kann ich so gut nachfühlen, wir sind jetzt wirklich allesamt reif für den frühling, nicht wahr?! ich liebe deine bilder, da lacht mein ♥! lg peggy

    AntwortenLöschen
  5. schön, Deine Bilder! (und dieser Frühling riecht ja auch etwas dezenter als Hyazinthen). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Du Armes!
    Aber..... deine Bilder sind wieder so schön, ich nehm da auch ein paar Postkarten von!
    (und wenn du jetzt denkst: die nimmt eh alles, soll dich gleich der Hund mal knuffen)
    Und.... gleichzeitig könntest du sie für BACKGROUNDs nehmen!
    glg
    kind geht's besser bis gut! uff
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ja genau! rein mit dem frühling! wenn er draußen schon nicht ist...!

    der leinwandeffekt ist schön geworden! und alles sieht so "warm" aus!

    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  8. ... liebste gute beste BesserungsWunschGrüsse für Dich!!! Deine Blumenshoots sind wieder wunderbarst und dein Körper, der wird hoffentlich schnell genauso wunderbarst mit gestärkter Gesundheit nachziehen!!!


    Heike

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne Fotos ... ich habe uns heute auch den Frühling ins Haus geholt ;-) ...

    Dir gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. huhu, schau mal, hab diesen schnitt verwendet : http://www.stoffundstil.de/Katalog/Monstre.aspx?group_id=7613. ist ganz einfach. schick mir(fragen@farbglueck.de) mal bitte deine mail-adresse ;). lg peggy

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos haben auch meine Stimmung gehoben...danke!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch' tolles Foto..so schön leicht und fröhlich!
    Wünsche dir natürlich auch gute Besserung und einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails