Translate

°° Der Zuch kütt °°

wie ? Wo ?
 Ich wohne hier mitten auf dem platten Land. Genau gesagt in einem kleinen Weiler zwischen zwei MiniDörfern.
Was glaubt ihr was ich da gestern gestaunt habe als auf einmal mit lautem TamTam der Karnevalszug ( bestehend aus 3 Wägelchen ) vom einem Dorf zum anderen schunkelte !


Und wir hatten einen Logenplatz auf dem Balkon.
Und das Motto .....ganz nach meinem Geschmack.

ALove......Alaaf.........
..und was ihr da draussen noch für Ausdrücke habt ..... :)


4 Kommentare:

  1. Dat sieht aus wie Woodstock....lach.....!
    Peace...helau...und knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ha, PEACE…wie wundervoll ;O)…hier ist ja alles narrenfrei…völlig…;o) Naja…also ein Pirat war hier Freitagmorgen zur Schule,..aber irgendwie zählt das nicht ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. könnt mich wegschmeißen ... ist das süß!!!
    hab einen schönen abend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. der peacetrain! super! gab´s auch das lied (von cat stevens) dazu?!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails