Translate

°° # 07/12 leichtigkeit [airiness] °°


BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT



leicht, zart, luftig, flüchtig...
....fliegende Feder am Strand.

Heute von mir aus dem Archiv.

Die komplette Sammlung , wie immer, bei Nic.





15 Kommentare:

  1. Manchmal hab ' ich ' s nicht so leicht am frühen Morgen.....eine Feder hätte ich da jetzt nicht sofort erkannt...grins....schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is nüscht immer alles einfach liebes Yvönnecke *lach* ein bißchen mußt Du dich schon anstrengen :)))))

      Löschen
  2. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Das freut mich arg ♥

      Löschen
  3. Ein großartiges Motiv - wobei man durch den Schatten erkennt, was du da festgehalten hast.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Bilder hast Du gemacht um das so hinzubekommen? Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur eins !! Denn eigentlich wollte ich die liegende Feder am Strand fotografieren. dann kam ein Windstoß und der Rest ist History *lach*

      Löschen
  5. Welch' Klasse Foto! Hast du nun echt den ganzen Tag am Strand auf der Lauer gelegen, und gewartet bis eine Möwe ihre Federn lies?! ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Leichtigkeit am Meer. Daran habe ich auch gedacht.
    Du hast ein tolles Photo hinbekommen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. wow! klasse Augenblicks-Schnappschuss! und passt perfekt zum Thema!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... federleicht ... federschön ... federgrüsschen
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto und weckt bei sofort die Lust auf Strand, Wind und Meeeer.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails