Translate

°° you are not alone °°

Der erste Advent in einer Klinik, fern von daheim, daß ist ja eigentlich schon ein Garant für Melancholie und ein bißchen Traurigkeit.
Weit gefehlt, denn ich bin nicht allein !
Zwei ganz liebe Menschen habe sich in Wichtelmädchen verwandelt , sich fein eingepackt und auf den Weg zu mir gemacht

Mit Kerzchen, Tannengrün und lecker Sweeties.

Ich bin so arg gerührt♥
....Claudi und Heike...
ihr seid meine Adventsengel!!!!
Danke für diese wunderschöne Überraschung und für dieses warme Gefühl ums Herz.

soooo glückliche AdventsGrüße an euch alle ,
Annette



8 Kommentare:

  1. Du bist doch nicht allein!!!

    Wir sind alle bei Dir - zumindest im Herzen!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie liiiiiiiiiiiiieb, das ist ja echt ganz zauberhaft!!!!
    Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent, hab grad schon ausgepackt und bin noch ganz sprachlos.
    Alles weitere später in "unserem" Blog!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ist das lieb, da bin ich ganz gerührt! Ein wenig musst Du noch durchhalten!
    GLG und eine schöne Adventzeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr lieb von den beiden!
    Liebe Annette ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!
    Bald bist du wieder zu Hause!:)

    Küsschen
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oooch herrlich !!! Wie lieb !

    Einen wunderbaren ersten Advent !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee von den Beiden!

    Liebe Annette, wenn ich wüßte wo Dein Haus wohnt würde ich glatt für Dich weihnachtlich dekorieren! *in Echt*.....ich bring das! ;O))

    Aber bleib tapfer und freu Dich auf Daheim...und wie ich Dich kenne brodelst Du doch schon, selber wieder Dein kreatives Händchen anzulegen!

    ♥fröhliche Adventsgrüße,
    sabine! :O)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails