Translate

°° bei aller Liebe........

°°Edit°°
Danke für eure sooooooo lieben Wünsche. Das hat gut getan und auch geholfen.
Heute kam die Entwarung, kein Virus, und ich bin wieder frei !!!
Letztendlich hat sich an meinem Zustand allerdings wenig geändert . Es wurde auch nichts unternommen. Nicht gegen den evtl. Virus und auch nicht gegen meinen Schub. Gut das ich selber immer genug Medikamente dabei habe...........
Auch das Blogger Problemchen ist gelöst, dank euch !!!
Eigentlich wollte ich ja heute abfahren, aber ich bleibe. Zu einem weil so viele liebe Menschen hier sich gefreut haben mich wieder zu sehen und sich so bemühmt haben rauszufinden wo ich den bin und zum anderen weil heute zwei Päckchen angekommen sind die ich erst am ersten Advent öffnen darf.
Ihr seid alle großartig !!!!!!!

Habt einen wundervollen ersten Advent

gerührte Grüße von
Annette





.....ich kann gerade nix Beauty finden. Denn zu allem Überfluß hat man mich unter Karantäne gesteckt wegen Verdacht auf Noro Virus. Man muß sich das mal vorstellen. Ich bin wegen einer chronischen Darmerkrankung hier und da gehören ...nun ja....öftere Gänge auf die Toilette zum Alltag. Mal mehr , mal weniger. Seid gestern leider wieder mehr und schwupps werde ich in meinem Zimmer eingesperrt.......ich könnte platzen. Allerdings vor Frust und Wut.
Somit beschränken sich Momentan meine Vorbereitung einzig und alleine auf die Abreise aus KurHausen
Ich will nach Hause. Am liebsten jetzt und sofort. Ich habe Heimweh. Sehnsucht nach meinen Lieben.



Drum sitzt ich hier, obwohl es noch 5 Tage hin ist, auf fast gepacktem Koffer und kann es kaum erwarten.

Ich bereite mich jetzt schon auf die Abreise vor und bin voller Vorfreude auf zu Hause.


Weitaus schönere Vorbereitungen findet ihr bestimmt HIER

Ich will hier rausGrüße von Annette

PS: weiß jemand wie man Blogger wieder auf das "alte" umstellt? Ich habe das gestern mal auf die neue ( wie heißt das doch gleich ??? ) zum Test umgestellt und bekomme es jetzt nicht mehr rückgängig gemacht. Es ist dort auch der Dashboard nicht mehr zu finden und somit sehe ich gar nicht was ihr so macht !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    beine hätte ich das Wort mit SCH geschrieben (würde ja auch passen), mach ich aber doch nicht. Wie gemein ist dass denn. Erst einmal bekommst du aber ein Kompliment von mir ... dein Kleid ist wunderschön♥ Mit der Umstellung von Blogger kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber am Anfang mussten sich mein Computer und ich auch erst einmal auf Google Chrome einstellen, jetzt habe ich mich daran gewöhnt.
    Ganz liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Erstmal gute Besserung an dich.

    Zum Blogger-Problem; Rechts ganz oben ist ein Balken, in dem steht ; Weitere Informationen zur neuen Blogger-Oberfläche und daneben zurück. Auf dieses "Zurück" drücken und dann müsste alles beim Alten sein.

    AntwortenLöschen
  3. och nööö...so was braucht man ja nicht auch noch, wenn man so weit weg von den Lieben ist. Sei fest gedrückt ! Auch von mir ein: Gute Besserung !! Alles wird gut !

    Bleibste denn noch lang ?? Oder schicken die dich nun nach Hause ??

    Alles Liebe und Gute
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir erstmal dass es kein Noro Virus ist, dass die Karantäne fix aufgehoben wird und du bald wieder gesund bist.

    Lass den Kopf nicht hängen.

    alles Liebe
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    das schaffst du, halte durch. Zuhause wollen sie deinen Noro nicht, lass ihn dort und nutze dafür die 5 Tage.
    Ich habe lange nach dem Dashboard gesucht, bei der neuen Anwendung. Du musst auf das DICKE B von Blogger klicken und oh Wunder,kommt das Dashboard zum vorschein. Bis bald Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Annette, und starke Nerven!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Tolle Fotos trotz der Umstände!Vollstes Verständnis von meiner Seite, zumal ich leider auch eine chronische Geschichte mit mir herumtrage...da braucht man viel Energie und Durchhaltevermögen...und ich sage mir immer:Es wird besser!!
    viele Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ähhhh, ich habe deinen POST bei mir gar nicht gesehen!!!!!! Was ist das denn für ein Sch......
    Spinnen die da?????
    Oh, menno, ich drück mal die Daumen!!!!
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste saumselige Annette, och was ein graus, erstmal drück drück die Daumen das es kein Novo-Virus ist und dann kann ich dich sooooooooooo gut verstehen, ich bin der Heimweh-Mensch Nummer 1, ich mag am liebsten immer zu Hause sein, also hex hex und die fünf Tage sind vorbei.
    mach Dir einfach ein paar schöne Gedanken, wenn Du nach Hause kommst erwarten Dich Deine Liebsten und ein feines Wichtelpaket :O)

    knutschknutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und Durchhaltevermögen für's Gemüt!!! Deine Leseliste bekommst du beim neuen Design, wenn du oben links auf das Blogger-B klickst. Es ist alles noch da, nur eben etwas anders. Nach einer Gewöhnungszeit wirklich gut! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja sch.... gute Besserung und nicht mehr lange, dann bist Du zuhause!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ....durchhalten, durchhalten, durchhalten....du kannst die Tage ja schon abstreichen...und zu Hause wird es sooooo schöööön sein wie nie zuvor...

    LG Pünktchen Punkt

    ...den Zimmerarrest hast du sicher bekommen, weil die Kursleiter Angst davor hatten, dass du doch noch einen Kurs bei ihnen besuchst...jaja ganz sicher...und vielleicht, kennt ja einer davon deinen Blog (sprich Kreativität)...so aber jetzt warte wie sagst du gleich??..ah ja genug Bauchpinselei...

    AntwortenLöschen
  13. Uih, nicht schön. Deshalb auch von mir ein von Herzen kommendes Gute Besserung (+ die Hoffung das es nicht der Sch...-Virus ist) und das die Tage flott vergehen.
    Das schöne ist dann aber das Du in der Vorweihnachtszeit wieder bei deinen Lieben bist.

    Ich hoffe das du dein altes Blogger bald wieder hast.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ach je. Man sieht ja an den Bildern deutlich, wie Du schon förmlich mit den Hufen scharrst... ;o)

    Bleibt nur der (zugegeben schwache) Trost, dass ein wirklicher Noro-Virus schlimmer wäre. Augen zu und durchhalten!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,

    oh mann was hör und les ich da ... und gestern war da doch noch gar kein post ... den seh ich erst jetzt ... hängt vielleicht auch mit der neuen blogger-Oberfläche zusammen !? Ich drück dir so die Daumen, dass es nicht der Noro ist!!!!! Und dann kannst auch wieder aus dem Zimmer und durch die Gänge hüpfen!!!! Halte durch, nimm die 5 Tage noch mit und zieh für dich das beste raus ... deine Lieben kannst du ganz bald wieder in die Arme schließen und wir denken alle ganz dolle an dich,

    drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ach, du Arme! Kann verstehen, dass du nur noch nach Hause willst....bald ist es soweit!
    Dein Kleidchen ist wunderwunderschön!

    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. hipp hipp hurra,
    hat was von fREE WIllY, Free Annette :O)
    ich drück mal weiter die Daumen, wäre ja nett, wenn es Dir dann auch bald mal BESSER gehen würde, nich?????
    Herzallerliebste Grüße
    aus dem soooooooooo kalten Hünstetten
    Claudi
    die mal Adventskranz basteln geht, is ja nicht mehr lange hin, und wenn am Dienstag die Kontrolle kommt, muss er ja fertig sein!

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung auch von mir !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch erstmal, dass es nicht der Noro ist! Das ist ja schon einmal viel wert.
    Allerdings haben wir hier schon mehrfach von einem aggresiven Magen-'Darm -Virus gehört, der wirklich tagelang schlimmen Durchfall beschert.
    Wir wünschen Dir, dass Du bald gesund mit einem fitten und gesunden Darm nach Hause kannst!
    Gute Besserung!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails