Translate

°° mein liebster Moment......

.....des Tages ist Morgens, noch im Schlafanzug mit der ersten Schale Milchkaffee.
Dieser Moment zwischen Schlaf abschütteln und Tag beginnen. Noch nicht ganz von der Nacht entlassen , aber auch noch nicht im Tag angekommen. So ein ganz zeitloser Augenblick.

beauty is where you find it......

......für mich ganz oft in diesem Moment!

Frau Pimpinella sammelt eure Momente Hier und ich sag ihr mal Danke für dieses tolle Projekt , ihre Ideen und wunderbaren Themen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin ganz bestimmt wieder dabei.


Kommentare:

  1. Ja, diesen Moment genieße ich auch. Aber die Idee mit der tollen fotografischen Umsetzung - einfach genial und zum schmunzeln.
    Ich wünsch dir heute noch viele schöne Momente.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lebe in diesem Moment, deinen nach. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och, Annettsche...gehört der nur dir....oder darf ich mich dazu gesellen...?!
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....huch auch mein schönster Moment...aber die Milch lasse ich weg...dass muss schon schwarz sein- damit ich den Schlaf abschütteln kann...tolle Idee..

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schön gemütlicher Moment :)

    Ich bin auch gerne mitdabei wenn frau pimpi sich neue Themen für uns ausdenkt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ha, mit einer Piptasse geht das Shclafabschütteln bestimmt besonders gut..macht fröhlich wacker ;o)
    Schöne Bildreihe…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ganz allein bist Du ja nicht, da hockt ja jemand auf der Tasse! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wir aber nicht verwandt!!!!!! I dont do mornings!!!!
    :O)
    So ab 11.00 Uhr kannst Du mir mir was anfangen!
    Und bis dahin, am besten auch nicht ansprechen!
    Ich schick dir liebe Grüße!!!
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kaffeeschale hast du da! Wie viel passt denn da rein?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder daaaaaaaaaaahaaaa mein liebstes Annettchen :-)
    das ist die schönste Schale zum Kaffee trinken die ich kenne! Ohne Kaffee bin ich auch nicht richtig wach morgens. Das blöde ist, das der kleine Mann nun in den Kindergarten geht und ich vorher nie dazu komme. Denn auch ich bin, wie Caludi, eigentlich nicht vor elf wach zu bekommen.
    Sonnige Grüße vom Hasen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Allein finde ich diesen Moment auch schön. Zu zweit sollte man mich lieber in Ruhe lassen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Annette!
    Ich mag deine Frisur soooo sehr! Du schaut chic auch im Kuschelgewand!!

    Und wie geil ist denn die pimpinnelische Wimpelkette hinter deinem Kopf ?!??

    Ben alzata, cara Annette!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails