Translate

°° S*x ......°°

...and the City gehörte nie zu meinen Lieblingsserien.
Ich habe vielleicht 3 oder vier Folgen geschaut. Und die auch nie ganz.
Das ist nicht meine Welt. Einfach zu hochgestochen, zu gestellt.
Und erst die Klamotten die die Damen tragen. .....uff.........nicht meine Liga.
Schon gar nicht die Schuhe  " Manolos"...so heißen die doch , oder ?
Alles was einen höheren Absatz , Quatsch, eine höhere Sohle als 2 cm hat empfinde ich als unbequem.
 Absatz...pfff.......als hätte ich je Schuhe mit Absätzen gehabt
Aber jetzt !!!
Meine Freundin kommt da letzt mit ein paar Schühchen an......Staun!!!......Keine Highheels, nein.
Aber mit Absatz und bequem.
Das habe ich nämlich sofort ausprobiert, ihr quasi den Schuh vom Fuß gezogen.
Somit habe ich jetzt mein erstes paar Pumps !!!!!
( ich habe mir meine eigenen gekauft :) ! )


Immer noch nicht wie Frau Bradshaw, dafür aber 100% saumselig Fuß tauglich :)



Schuhe von El Naturalista

Kommentare:

  1. oh ja liebe annette, bin ganz deiner meinung, bei mir zählt auch nicht die absatzhöhe, aber ich bin auch 1,80 m, das reicht an höhe ;)! und schöne schuhe können ja so glücklich machen. alles liebe für dich und deine neuen ;).
    Peggy :)

    AntwortenLöschen
  2. ....und so süssss dazu auch noch...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich dafür auch nie erwärmen. Finde es auch immer ein bisschen schade, wenn das Klischee der Bohnenstangen in hochhackigen Schuhen und Designer-Klamotten derart bedient wird. Mein Rücken und meine Gelenke weigern sich sowieso hartnäckig, das anzunehmen und so freue ich mich mit Dir über die Schuhe, die meines Erachtens hoch genug sind.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    du hast so recht. Viel zu gestellt und gekünstelt ist die Serie. Ich bekomme schon Fußschmerzen, wenn ich sie nur sehe. mir sind bislang Turnschuhe noch immer am liebsten, weil ich keine schönen nicht-Absatz-Schuhe finde. Aber deine sind super. Vielleicht finde ich die hier ja auch irgendwo.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja bis zu meiner Schwangerschaft nur auf Absätzen
    unterwegs-heute sind das bei mir seltene Ausnahmen,
    und dann nur mit flachem Ersatz in der Tasche :)
    Jetzt habe ich ein paar Schuhe mit Keilabsätze für mich entdeckt- saubequem ;) und ich fühl mich wieder ein bisschen wie in der Jugend- nur ohne Fuß- und Rückenschmerzen :D

    Und diese Serie- puh... sehe ich wie du zu hochgestochen und abhoben :/

    Liebe Grüße
    und ein bequemes
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bin zwar ein SitC-Fan aber auch ohne Manolos. *lach* Ein wenig Absatz (am liebsten Keil) trage ich aber auch ganz gerne, der Gang wird einfach aufrechter! ;-)
    Schöne Schuhe!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi
    Ps. Sicherheitsabfrage BALARIN *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schuhe, Frau S. (noch) aus F. bei K.
    MEINE Füsse passen selbst in dieses Modell nicht hinein! ;O(
    Aber Dir, Dir stehen sie sehr gut!
    Gehst Du jetzt tanzen???
    LG
    C. aus H. bei I.

    AntwortenLöschen
  8. ... echt süsse Schuhe :-))) Was macht der Umzug? Mittendrin oder schon vorbei?

    Ich wünsch dir was von ♥

    ganz liebe Grüsschen
    Heike, die hier auch noch Umzugskartons stehen hat *räusper*

    AntwortenLöschen
  9. Echt nette Schuhe. Also, die Petra von VIVAS ist auch schon eher auf flachen Füssen unterwegs. Da freuen sich die Knie - der Rücken sowieso.
    Schick' sieht es allerdings mit Absatz schon aus - von daher - wenn man es tragen kann - warum nicht? :-)
    Liebe Grüße aus der Glasperlenwerkstatt
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails