Translate

°° mit Sack und Pack .....°°

.....wird jetzt umgezogen.
Fast alles ist verpackt, geschnürt und reisefertig gemacht. Ich hatte keine Ahnung wieviele Sachen sich in den letzte Jahren angehäuft haben und bin so froh um die helfenden Hände die uns unter die Arme greifen.

Sind wir erst mal da können wir es wieder etwas langsamer angehen lassen. Und weil Telefon und Internetanschluß wohl erst Mitte Oktober zu erwarten sind wird der Zeitkiller Internet mir viel Zeit zum ausräumen und einrichten lassen.
Halte ich das so lange aus. ????
Bestimmt nicht und ich bin mir sicher das ich einen Weg finden werde mal zwischendurch bei euch vorbeizuschauen oder vielleicht sogar einen kurzen Zwischenstand zu posten.

Hier schon mal ein kleine Spinkser in die neue Wohnung........
....Küche !!!!!!!!


Auf bald ihr Lieben♥


PS.: wer sich jetzt am Wochenende nach einem Umzug sehnt ist natürlich herzlich eingeladen !!! :)

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Tapete! Ich bin sooooo gespannt! Und ich will auch umziehen, gaaanz dringend! Wünsche euch gutes Gelingen, viele kräftige motivierte Helfer und eine schöne erste Nacht in den neuen vier Wänden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Umzug UND WOW wie cool ist die Küchen denn jetzt schon?! Genial, boah da bin ich schon auf mehr gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ganz viel Glück und ganz viel Phantasie und ganz viel schöne Moment und ganz viel von allem was Du Dir erträumst, wünsche ich Dir von Herzen.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe fürs Leben im neuen Heim!

    Freu mich schon jetzt, wenn du wieder tolle neue Posts veröffentlichst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Vögelchen - wie süüüss!! Ich wünsch euch einen tollen, möglichst stressarmen Umzug und ganz viel Glück in den neuen Räumen!!! :-)
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ...hoffe wir müssen nicht zu lange auf dich verzichten...dein Blog ist immer wieder eine Bereicherung....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    ich wünsch euch alles Glück der Welt in den neuen 4 Wänden und einen reibungslosen Umzug! Baaaaald habt ihr´s ja geschafft !! Ui sind die goldig die süssen Piepmätze ... waren die schon dran oder hast du die ausgesucht *schmacht*,

    anbei ein paar virtuelle helfende Hände ;-)

    ... ich sag dann auch mal Tschüsssiii bis nach dem Urlaub, bis nach dem Umzug und bis wieder-online,

    drück dich
    HEike

    AntwortenLöschen
  8. Na gut, bei dem Wetterchen umziehen ist wirklich nicht prickelnd. Aber wenn die ganze Wohnung aussieht, wie dieses wunderbare Stückchen Küche, dann lohnt es sich ja sowas von!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Uih, was eine schöne Küche. Ich liebe sie jetzt schön :-)
    die Vögelchen sind wirklich ein Traum... und das Mosaik. Bin schon sehr auf Zwischenberichte gespannt! Jetzt wo ich wieder da bin, weiß ich jar gar nicht wie ich es ohne dich aushalten soll *lach*
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug. Ihr schafft das. In Gedanken bin ich ganz feste bei dir und schicke dir auch ein paar virtuelle Hände!! Ich bin mir sicher das du es ganz schnell schaffst euch ein traumhaftschönes Heim zu zaubern... bei deiner Kreativität!!!
    Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsch ich dir mal einen guten Umzug und dass du bald wieder Internet hast!
    LG, coffee
    P.S. Ich hoffe dass du uns noch mehr Bilder von der neuen Wohnung zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooo toll, die Tapete zu den Fliesen!
    Sooooooo schade, dass ich gleich aufs Oktoberfest fahren muss!!!!!! Ich hoffe, es kommen ganz ganz viele helfende Hände! ich DENK an dich! Und: immer mal ´ne Pause machen!!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  12. Eine echte Liebhabertapete (i like!). Sie harmoniert perfekt mit den Fliesen. Super schön.


    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut funktioniert und bald vorbei ist!

    Die tapete ist allermal jede Anstregung wert! Bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tapete. Passt ja zu deinen Kaffeebechern (siehe Post weiter unten) :-).
    Viel Spaß beim UMZUG.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. superschöne Bilder, und die Tapete erst!!! Ist die FRage erlaubt, wo du die her hast? Oder wie die heißt?
    Dagmar aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. @dagmar......die Tapete ist von der holländischen Marke "pip Studio".
    Hab ich übers Internet bestellt, weiß aber leider nicht mehr wo:(
    Aber wenn Du google damit fütterst wirst Du bestimmt fündig.

    LG von
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails