Translate

°° 38 blaue Flecken....

...aufgerissene, angeschwollene Hände und ein Chaos mit beginnendem Ende !!!

Das ist mal eben der Zwischenstand



Zum fotografieren komme ich so gar nicht. Schade eigentlich. Gibt es doch soooo viel zu zeigen und kommentieren. Aber der Kopf steht mit ganz woanders.
Internet haben wir auch noch nicht so das ich nicht mal dazu komme mal eben bei euch vorbeizuschauen.
Heute sind wir mal in die alte Wohnung. Da gibt es auch noch das ein und andere zu tun....:(((
Aber es gibt auch noch DSL !!!!! ;))........aber leider wenig bis keine Zeit.
Schnell die Mails durchgeschaut und schon ruft die Arbeit.

Heimwerkende Grüße aus der Vor-Eifel ♥


Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Euch flinke Finger :o)
    und gutes Gelingen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das Chaos geht vorbei und du kannst dich schon jetzt auf das fertige Heim freuen. Gutes Gelingen :-)
    coffee

    AntwortenLöschen
  3. oh Annettchen... das sieht ja schon vielversprechend aus ;-) und lass dir sagen, die Kisten werden weniger *hihi* bei uns stehen auch noch welche rum... aber wie schreibst du so schön: ein Chaos mit beginnendem Ende!!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft alles zu schaffen, Ruhe für dich und den liebsten und gute Besserung für die Hände. Freue mich schon ganz bald viele tolle Fotos zu sehen.
    Dicken Kuss, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Au weia! Das ist massig viel! Gutes Durchhaltevermögen wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. du lieber gott, ich zieh nie wieder um.. :-) aber das geht ja zum glück vorbei. ich wünsche gutes gelingen, schönes auspacken, aufhübschen, einrichten und dekorieren, liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das wird schön!! :-)
    Bin schon sehr gespannt und wünsch dir daß es nun gaaanz schnell vorbei ist mit der Packerei!
    Mir ist unser Umzug vor fast 14 Jahren noch in sooo guter Erinnerung ;-) - ich glaub ich möchte das nicht mehr obwohl es ja auch Spaß macht...!
    Umärmel, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    DU schaffst das und es wird bestimmt wunderbarst!!!! Bin schon ganz gespannt, Bilder aus deinem neuen Heim zu sehen :-))) Wir sind heute übringes durch den Köllner Ring gedüst ... und ich hab fest an euch Köllner Mädels gedacht!!!

    wieder-zurück-Holland-Grüsse
    Heike, drückt dich

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails