Translate

°° 12v12......

...und HEUREKA !!!!!
Das Netz hat mich wieder.....oder ich das Netz...hm...aaaaaaber laaaaangsaaaaaam !!!
Nachdem der gewählten Netzbetreiber gestern mitteilte das mit dem Anschluß so gegen den 25. Okt zu rechnen ist.....( waaaaaaaas ???? ). .... bin ich ins nächtse frische Surfstick Geschäft und hab mir eine  Monatsflatrate per Stick zugelegt. So!!!!!!
Seid gestern abend erahne ich also wieder das WorldWideWeb. Erahnen deswegen weil diese ungeheure Geschwindigkeit des Up und Downloads meditative Fähigkeiten voraussetzt....ooooohmmmmmm!!!!
Blogs mit großem Bildformat anschauen geht fast gar nicht und mehr als ein Browserfenster wird nicht geduldet.........
Ich schleiche also im Schneckentempo durch eure Welten und versuche versäumtes aufzuholen und wenn mögloch sogar zu kommentieren....HA !! ich hab ja Zeit !!!!.
Und wie zum Trotz mache ich heute sogar noch 12v12.....
Ja ja.......das ist schon mindestens ´ne große Kanne Kaffee mit wegtrunken bis die ganzen Bilder ( die ich extra kleiner als sonstgehalten habe ) hochgeladen sind.
Aber......geht doch :

Ohne Internet ist echt nix. Jetzt gehts...langsam, aber.....e s   g e h t ! ! !


Der frühe Vogel wird auch gekämmt....


Das Schätzchen habe ich beim ausmisten im Keller wiedergefunden..:)



Wäscheberge müßen bewältigt werden...;
Wie bestellt hat sich vor dem Umzug auch noch die Waschmaschine verabschiedet.
Schade....20 Jahre hat sie die Wäsche schwindelig und sauber geschleudert.
Gut daran war das wir das schwere Teil nicht mit in den Umzug schleppen mußten und die Neue wurde geliefert und vom Spediteur geschultert :))

Erinnert ihr euch an die Tapete ? Hier seht ihr sie , illuminiert von Licht und Leuchten.
Wird ja heute gar nicht richtig hell draußen.

Immer noch oder immer wieder im Einsatz.



" if I had a Hammer...."  träller....lalalala.....


Schön das dem Herrn Philip die mühselig zusammengalteten Stoffe gut gefallen......tssssss....husch husch...Als hätte er nicht genug Kuschelecken.

Erinnerung an mich.:  EXCL.heißt OHNE !!!!! ......bow.....noch mal zum Schweden wegen ein paar doofen Kabeln....;(


Gut das ich schon mit Nervennahrung versorgt wurde !
Dicker Knutsch, liebe Claudi♥



Die Terasse von Laub und Eicheln befreien.
Die Eiche hängt so nett über unsererm FREIraum und bei dem Wind der letzten Tag mußte man aufpassen nicht von den Nüssen erschlagen zu werden.



Und sonst so ??? Regen der heute wohl nicht mehr enden mag. Aber ich hab noch genug in der Wohnung zu tun.

Bei Caro wie immer noch mehr 12v12er






Kommentare:

  1. Welcome back in Bloggerland! Oh ja, was sind wir inzwischen abhängig vom www.... Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Das typische Einwählgeräusch...dann wieder warten ...in die Küche gehen, was zu trinken holen... und zwischen dem Seitenaufbau natürlich auch Pausen effektiv nutzen.
    Das was man von der neuen Wohnung sehen kann, sieht zauberhaft aus ... diese wunderschöne Tapete erst!
    Halt durch, ist nicht mehr so lang, dann bist du auch wieder schnell unterwegs.
    Sei lieb gegrüß von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hatte dich schon vermisst, hast unter widrigen Umstände was Schönes abgeliefert, habe mitgefiebert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du im www zurück bist. Wenn auch noch langsam, aber der 25. kommt bestimmt ganz bald!
    Auch wenn ich Tapeten nicht ausstehen kann ... diese Tapete ist hammer schön!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. also, das Risiko auf meiner Terrasse von Nüssen erschlagen zu werden, würde ich auch gern mal eingehen… schön dass es vorwärts geht bei Euch! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Jucheee Annette, schön wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen .. ich war ja schon auf Entzug *lach* Das sieht ja alles schon wunderbar aus ... Sand am Zeh ist unterwegs *grins*

    Drück dich, du mit der gleichen Hausnummer :-)))

    Alles Liebe
    Heike

    Apropos ... wann steigt die Einweihungsparty :-) ?!?

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu....
    die Vögelchentapete ist ein Trauuuuum! :-) *auchhabenwill*
    Hast du noch 10 qm über oder so...? *lach* (*flüster*: ich weiß WAS das für eine Tapete ist!) ;-)
    Ich bin ja nur mit dem Stick unterwegs aber meistens bin ich damit schneller als meine Männer mit Dsl-LIGHT!!!!! Aber BALD soll sich ja alles ändern und schneller werden. I hope so...!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück :)))!
    ein toller post, wirklich schöne bilder und noch schönere tapeeete.
    ach mensch, schön daß du wieder da bist ! liebste grüsse und keine bange, deine nähnadel wird bald wieder glühen ;)! peggy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Annette...ich glaub ich fang an zu spinnen...in eurer Küche würd ich glücklich umherspringen....wie ein Vögelchen singen...auch mal den Spüllappen schwingen...was für'ne tolle Tapete !
    Schön das du wieder da bist !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder. Regen haben wir heute auch den ganzen Tage ... ich mach mich morgen an meine Wäscheberge ... vielleicht ;-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen, grad gester habe ich diese (oder eine sehr ähnliche) tapete im geschäft entdeckt und bin total aus dem häuschen... aber meinem mann gefällt sie so gaaaarnicht!! :( nun ja hier wird es keine vögel an der wand geben... wobei sie doch sooo toll aussieht! dtolle bilder und glückwunsch zum wieder-internet-tag-haben :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  11. Ein wenig verspätet aber auch ich wünsch dir ein herzliches willkommen zurück. Kannst du mir das mit dem Surfstick irgendwie mal erklären? Is das günstiger als nen Internetanschluss und ist es genauso schnell? den einzigen Vorteil den ich sehe, ich kann überall online gehen?!Ist dein Anbieter gut oder reicht auch ein günstigerer?Ich hab gerade geguckt und den von blau entdeckt. Gilt das auch alles im Ausland?!Tut mir leid, dass ich so nerve, aber irgendwie finde ich nirgends zufriedenstellende Antworten. Dein Blog vermittelt aber Kompetenz, also bist du die Auserwählte ;) LG Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ida, send mir doch mal deine Email Adresse , dann antworte ich dir gerne auf Deine Frage.

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails