Translate

°° Sammlungen....°°

.....welche ?.....
Ich habe ja leider den Hang dazu fast alles zu sammeln .
Tassen, Steine, Worte, Schüsseln, Gwürze, Dosen..........usw.usw.usw........und Orgeln !!!!!

Unsere Gästetoilette war bisher ein Ort zum musizieren.
Nein, nein....nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt.
Musik gab es  nämlich dort zum selbererdrehen an Hand meiner kleinen MiniOrgelSammlung.
In der neuen Wohnung gibt es keinen Gäste WC mehr und die Orgel Leiste noch keinen neuen Platz.


Und wer sich wundert das ich mit mehr als 24 Stündiger Verspätung meinen Beitrag zu Beauty is where you find it leiste, der darf gerne mal vorbei kommen und mit einer 400ter Bandbreite das Netz erobern.
....grrr...
Schön ist wirklich anders und ein Besuch auf euren Seiten mit großen Bildern fast unmöglich.
Und wenn dann doch wirklich mal eine Seite komlett aufgebaut wurde ohne zwischendurch abzubrechen , braucht es nochmal so lange um zu kommentieren.....
Also nicht wundern oder gar böse sein wenn ich mich nicht oder wenig bei euch "sehen" lasse.




Kommentare:

  1. Was für eine coole Sammlung, bis jetzt die schönste die ich seit Nic´s Aufruf bewundert habe.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja mal was besonderes! Toll!!

    Und zu den Surfsticks: So ein Schrott, oder??? Hab ich auch mal gehabt, weil ich dachte, dass ich dann im Urlaub online bin... NIx da. MIt Glück ist mal eine Seite aufgebaut worden. Schlimmer als mit den 64k-Modems vor 15 Jahren!
    Wieso sich sowas verkauft???

    Also, tief durchatmen und ein Teechen trinken während des Ladens.... Man soll ja auch nicht immer so hektisch sein ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Anneeeeeeettte, das ist coolste Gästewc, die ich jemals gesehn habe ......

    Ihr musstet unbedingt wieder mal eine gute verwendung für diese sagenhaft sammlung ..... ich werde niemals mehr eine Gästewc betreten, ohne an dich denken zu müssen ♥

    Kopf hoch, wirr wissen, dass es dich gibt! *ganzfestknuddelauswien*

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mir das witzig vor, dass Gäste bei euch auf dem Klo verschwinden und plötzlich hört man Musik :-)

    Toll und sehr aussergewöhnlich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Es gab sicher viele lustige Situationen in eurem alten Gäste-WC. Kann mir richtig vorstellen wie man danach grinsen muss, wenn man bei euch das erste Mal war.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das witzig.
    `ne tolle Idee !

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daschenka - ehemals Filzlotte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ... du hast immer wieder was TOLLES im Ärmel ... äh ... Gäste-WC!!!! WAHNSINN, ich hätte ja gerne mal musiziert! Bin mal gespannt wo bald die Musik spielen wird,

    dicker Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails