Translate

°° Herbstboten °°

Ich liebe den Herbst. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.
Die Zeit in der die Sonne so tief steht das sie ein so wunderbares Licht bringt. Wo der Wind so ungestüm und frisch einem durch die Haare weht , die bunten Blätter umherwirbelt und die Wolken am Himmel auf Höchstgeschwindigkeit bringt.
Es wird kuscheliger und endlich kann wieder leckerer , warmer Kakao getrunken werden.
Der Herbst bingt so einige Leckereien mit sich.

Neben Pilzen, die ich aber aus reinem Selbstschutz lieber kaufe als sammel..........



...gibt es diesen unendlich leckeren, süffigen , frischen , jungen, gegorenen Wein
......yammi......


#12 ,beauty is where you find it... 

Bei Nic findet ihr noch viele, viele Herbstboten.
Zeigt doch auch euere Herbstfavoriten.


8 Kommentare:

  1. Schöne Herbstboten :)
    Ich selbst bin im Moment ganz verliebt in glänzende Kastanien :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. pilze gibt es hier auch am wochenende... gekaufte.

    schön, dass du wieder dabei bist.
    herbstliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich den Herbst auch sehr gern, aber dieses Jahr fehlt mir die sommerliche Wärme...
    Heute morge habe ich beim Hundespaziergang einen wunderschönen, von der Sonne beschienen Pilz gesehen... leider ohne Fotoapparat :o(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Herbsthütchen! Ich habe mir am letzten Wochenende im Restaurant endlich mal wieder Pfifferlinge gegönnt... herrlich! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Prost!
    LG
    C.
    und wenns auch Zwiebelkuchen gibt, komm ich!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm Federweisser - ich glaub ich hole heute auch mal eine Flasche und mache dazu Flammkuchen.
    Danke für die Anregung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das pilzbild ist sooo toll! :) liebste grüße, evi

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich dir an: ich liebe den Herbst und den Winter, werde dafür allerdings auch häufig schräg angeschaut. Hach, und Federweißer ....
    Einen lieben herbstlichen Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails