Translate

°° Paris...

.... für Arme °°

Sooo gerne würde ich mal wieder nach Paris. Aber da gibt es im Moment ander Prioritäten.
Ganz drauf verzichten mochte ich aber nicht. Drum habe ich mir , aus einem lang gestreicheltem Stöffchen und einer ollen Lampe ein neues TräumMichWeg Lämpchen gebastelt.

Obwohl ja nächste Woche schon die Kisten und Koffer für den Umzug gepackt werden.......
...ein klitzekleines bißchen herbstlicher Nestbauinstinkt mußte umgesetzt werden.
Und wo ich einmal dabei war.......

....ein Kissen darf beim Nestbau auf keine Fall fehlen.

Jetzt noch das passende Getränk und die Cd von Yann Tiersen.....
.....


 

Kommentare:

  1. Das ist sooo wunderschööön! Ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, sehr, sehr schön! :-)
    Das Stöffchen steht auch schon lange auf meiner Wunschliste bei Da*wanda, vermutlich schon zu lange! *lach* Bin aber nicht so frankophil wie du! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist wunderschön geworden und sieht oberklasse aus ... ein Schimmer von Paris, ein Hauch von französischem Flair ... eine ganz tolle Idee und saumseligste Umsetzung,

    au revoir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Detailverliebt, ich finde immer noch was Neues in den Bildern. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich war erst in Paris... aber nur für zwei viel zu kurze Tage... Das grenzt schon fast an Körperverletzung ;o)
    Gemein, wenn man sich nicht mal sattsehen kann... Da hast Du Dir ja was schlaues überlegt... und schon ist Paris ganz nah :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön und romantisch!!! Toll!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Stöffchen und die Umsetzung ist echt super geworden.

    Wünsche dir gute Nerven für den Umzug.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh die lampe ist ja wunderschön geworden, da ist das fernweh ja nur halb so schlimm ;-)

    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja eine absolute "Kult" Lampe - da wird es einem gleich wieder warm ums Herz, obwohl ich Paris im Frühling bevorzuge....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Trés jolie. J´adore♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Annette...wie schön....du " musst " mir unbedingt verraten wo du die Stoffe gekauft hast....?! Schon einige Jahre liegt es zurück... da hatte ich für zwei Jahre einen waschechten französischen Liebsten in Paris...dadurch kenne ich die Stadt und deren Menschen sehr gut...und leider hat mir dort nicht alles gefallen....ja wie das so ist....aber " dein " Paris gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. nö, Paris mag ich nicht! Aber dein Kissen ist "Ahhhhhh"!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. so chic! viel besser als der echte (Eiffelturm)! und nicht so überlaufen! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön, hachhhhhhh ich würd auch soooooooooooo gerne mal wieder umziehen hmmmmmmmm und was nun??
    Naja erstmal weiter arbeiten.

    Nordseeküsten-Schmatzer
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee ein TräumMichWeg Lämpchen. Mein TräumMichWeg Lämpchen ist unser Globus.
    Liebe Grüße und schöne Traumreisen
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails