Translate

°° give me hope.....

....Joana °°

Ja  klar. Ich auch !!!!


Und ihr so ?


Schöööönes Wochenende !





7 Kommentare:

  1. Ich auch - Joana!! :-))))
    Aber erstmal bleibt es beim "Kaufen" des eBooks, zu mehr bin ich leider noch nicht in der Lage! :-( Bin noch sooooo schlapp...!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern auch schon geschnitten und geklebt :-)

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch :) hab gerade das Geschnippel hinter mir ;) liebe Gruesse und ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Me too :-) ... aber nur nix geschnippelt ;-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich auch, schon ausgedruckt, aber heute früh doch nicht zum schnibbeln gekommen! Und DU, wolltest doch L E S E N !!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie jetzt....Frau Neugier leidet Qualen....lach....ach ja, und ich NOCH nicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das ebook auch schon, aber noch nicht mehr geschafft. Das Wetter ist einfach zu schön und ich bin nur draußen unterwegs

    sonnige Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails