Translate

°° Joana ........

.....ist ein wenig groß geworden.....und ein wenig lang....

.....aber dafür ungeheuer gemütlich und so Rosig.

Ringelstreifen meets Rosenstöffchen und eine ganz feine Häkelrose aus dem Hause Krümelmonster.

Ein richtiges Wohlfühlteilchen , gerade weil es etwas aus den Maßen geraten ist :)


Macht euch eine gemütliche Woche. Vielleicht auch in eurer neuen Joana ? :)




Kommentare:

  1. Bin gerad hier vorbei gekommen.
    Habe rerade das andere Problem Tunika ist ein bisschen zu klein geworden,oder meine Maße passen nicht zum Schnittmuster.
    Finde deine Variante superschön.
    Bleibe noch ein bisschen auf deinen Blog und schaue mich mal um als Nähanfängerin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. so schön!
    Hast du fein genäht!!! Und dafür nicht gelesen?????
    Was sagt FIN????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schööön...! Die würd mir auch gefallen, genau so! :-)
    Bin leider immer noch ziemlich schlapp...:-( - ich bin mal gespannt wann ich wieder FIT bin!
    Wünsch dir eine schöne Woche!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil!
    !tollvariiert!
    Den Schnitt hab ich auch hier, aber ich brauch immer was länger bis ichs dann umgesetzt habe.
    Ich lass noch liebe Grüße da sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, umwerfend schön geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt Deine Joana ausgesprochen gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Als ich den Schnitt das erste Mal gesehen habe fand ich ihn zwar toll, doch nicht wirklich was für mich (mal ganz abgesehen von meinen Nähkünsten und dem mangelndem Vertrauen Jersey mit meiner Nähmaschine bändigen zu können). Zu tailliert ... zu eng anliegend....
    Deine Variante ... TOP !!!
    Also ab auf die To-Do-Liste für in ein paar Jahren. Hast du mit einer Overlock genäht?
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach richtig guter Laune, eingefangen in Stoff aus! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh Deine Joana ist aber traumhaft geworden!!! Ich hab den Schnitt schon zu Hause aber noch keine Zeit und keinen passenden Stoff gefunden...
    liebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  10. @Steffi, ja ist mit einer Overlock genäht. Aber auch mit der sind Jersey und ich nicht so die Freunde beim nähen :)
    @all Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe soeben deine Joana vom Montag bewundert ...- wouuuu...!!! - die ist ja der Hammmer - wo findet ihr alle blos immer so coole Stoffe???... die Zusammenstellung finde ich einfach den HIT...

    Großes Kompliment &lg

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht wirklich super aus. Meine wartet noch auf eine Overlockmaschine. Muss immer "fremdoverlocken" ;-)

    Hach, ich muss noch weiter stöbern in deinen Blog. Hier ist es so schön!

    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Wie konnte ich denn dieses Sahneteilchen verpassen....nix zu groß...genau richtig....super Länge....toller Mix...in meinen Augen ein tierisch schönes " Kleid " !
    Neidische Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails