Translate

°° Kuschelzeit °°

Mit meiner neuer Bettdecke passend zu den alten, aufgepimten Kissen der Oma ( siehe hier )
Viel habe ich nicht genäht in der letzten Zeit, dafür aber was Großes

 

Aus Lieblings-Streichelstöffchen.......

...Stücken aus alten Kissen und Lacken ........


...und hier und da bestickt mit Wölkchen , fliegenden Träumen und lieben Worten.
Auf der Rückseite ein einfacher Punktestoff von Amy Butler. Gefüttert mit nicht ganz so dickem Vlies.

Und weil ich jetzt endlich eine kuschelig, schöne Decke habe wird es bestimmt auch ganz bald Sommer.

Ich habe nichts dagegen. Trotz Kuscheldecke.

Habt eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Ohhhh, toll, sieht das gemütlich aus!!! So richtig zum reinkuscheln! Tolle Stoffkombi uns so schön retro!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhafte wohlfühloase..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kuscheliges Bett... hoffentlich geht das mit dem Wetter gut, ansonsten hast du ja jetzt einen schönen Ort zum verkriechen ;o)

    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da würde ich mich auch so gerne hineinkuscheln, am besten jetzt sofort, denn es ist wieder ganz schön grau hier... Die Decke ist einfach nur wundervoll geworden!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Heute kommt der Sommer für eine Stippvisite vorbei, er wird dein farbenfrohes Bett sehen und sich niederlassen. Halt ihn fest. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. schnappatmung krieg!!!!!! Ich würd ja sagen, ICH KOMM KUSCHELN, wenns nicht falsch verstanden werden würd!!!
    Oder, Du fängst einfach noch ne neue an, bis Februar ist ja noch Zeit!!!!
    Wirklich sooooooooooooooooooooooooo schön!!!!
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist die schön! Darauf haben die Streichelstöffchen nur gewartet, paßt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ui Frau Saumseliges wie kuschelig das bei ihnen ist, da komm ich mit dem Lottchen doch glatt mal vorbei gekuschelt, wir beide lieben es nämlich ganz kuschelig :)

    Die Nordseeküste grüßt von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow. Ein Traum !!! Fröhliches kuscheln !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist die schön, die Decke. Eine tolle Stöffchenkombination.

    Stapel Bücher und ne Kanne Milchkaffee und es kann draussen noch Stunden weiter regnen, wenn man das so kuschelig aussitzen kann...

    Sie verwenden dabei einen roten Stoff mit weißen Punkten drauf. Würden Sie mir verraten, wo Sie den herhaben und von wem der ist?

    Ganz liebe Grüße,
    Annli

    AntwortenLöschen
  11. Kuscheldecke deluxe! Mir gefällt einfach alles daran. Und weißt du was? Kissen und Decke würden auch wunderbar in unser Heim passen:)))
    Also falls du beim Umzug ins neue Heim (waaas??ein Gutshof????)feststellen solltest, dass alles irgendwie und warum auch immer nicht mehr zusammenpassen sollte .... zwinker,zwinker ;) ;)

    AntwortenLöschen
  12. ...sie ist soooo schön geworden!!! Und passt mit allem drum und dran richtig toll zu den Kissen :-)))

    War bestimmt ne mega Arbeit, oder?

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ich will auch zum Kuscheln kommen!!!
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette,

    über das Krümelmonster Kirstin hab ich deinen Blog gefunden und muss sagen - ich komme öfters ♥

    Deine Kuscheldecke erinnert mich an verregnete Sonntage, Frühstück im Bett, den Liebsten daneben - ein gutes Buch... einfach *schön*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails