Translate

°°...zum niederknien.....°°

....LÄÄÄÄÄÄCKER !!!

Zum Namenstag hat mein Mann mir ein Backbuch geschenkt.
Ah.......ihr wundert euch das wir Namenstag feiern ? Doch, doch das machen wir. Aber nicht weil wir katholisch und fleißige Kirchgänger sind sondern weil wir alte Familiengewohnheiten pflegen und man die Feste nehmen soll wie sie kommen

Ach , das war es nicht worüber ihr euch gewundert habt ?
Wieso der Mann mir ein Bochbuch schenkt ? Bevor er selber einen Kuchen in Angriff nimmt ( selbst mit detailliertem Rezept ) läßt er das lieber seine weltbeste Frau ( ich! ) machen. Da profitieren Beide von .

Und das Backbuch von Frau Barcomi stand sowieso schon lange auf meiner Wunschliste.

Und kaum aufgeschlagen war auch schon fast das Erste gebacken.

Blueberry Scones..........oh wie unglaublich gut die schmecken.......yummi.

Greift zu, ich lade euch ein.
Den Tisch habe ich extra für euch gedeckt.
Scones mit Schlagrahm und eine Schale Kaffee mit Milch.

Happs !!

Laßt es euch schmecken und habt ein "Blueberry Scones" süßes Wochenende.

Kommentare:

  1. Cynthia ist einfach die Beste. Ihre Scones sind zum Niederknien, oder? Ich habe ihre rote "Bibel" und du? LG, Janina

    PS: Die Muffins sind auch alle die Wucht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das Buch vorletzte Woche selber gegönnt... Du hast recht einfach zum niederknien... Ich kann das Kartoffelbrot empfehlen... wir hatte es mit Walnüssen und gerösteten Zwiebeln und die Choclate Cookies waren der REnner bei den Kindern... auch wenn ich hier den Zucker ein wenig reduziert habe ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig...bei uns ist es genau anders herum....der Mann an meiner Seite backt....und ich schlemme...was auch optisch zum tragen kommt...hüstel...aber danke für den Tipp....war mir nämlich noch unbekannt....da kann Frau sich ja jetzt backtechnisch verwöhnen lassen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich koooooooooooooooooooooomme!!!!!
    Setzt schon mal den Tee auf!!!!!
    :O) Die sind soooo lecker, hab ich auch schon mal gebacken!!!! hmmmmm
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mich einladen?! Das sieht superlecker aus! UND wir feiern auch die Namenstage!!!! Ich find das eine schöne Tradition!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ..... läääääckäääääääääääär... und ich beiss hier nur in einen trockenen Hefezopf von gestern ... wie unfair ;-))

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Buch unserer Tochter geschenkt und lieben die Macadamiascones.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. grins - also einen gaaanzen taag???? ... öhm - der ging von 6 30 h bis ca 23 15 : ))))

    kicher..

    mönsch,weisste was ich so doof finde???blogs,die ich so gern mag - wie den deinen...die verschwinden mir im alltag unter aaaall den anderen blogs und all dem ge facebooke : (( ..jetzt bin ich nach langem wieder hier und stelle mal wieder fest,wie sehr ich ihn mag - deine bilder,deine schriften,deine farben und themen...

    so.allerdings hab ich jetzt n rieesen hunger : )...
    bist du eigentlich bei fb ???

    gggggglg
    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails