Translate

°°...der Oma an die Wäsche gegangen... °°

.......bin ich.
Genauer gesagt an die alte Bettwäsche.
So ein wunderbares Material und die zauberhafte Wellenverabreitung am Rand......ach .....

Aber so ganz in weiß...?....nö...ein bißchen bunt braucht das saumselige FRAUlein....

....und ganz genau und nur diese Stickereien mag ich auf Omas Kissen haben....
...ich find es zum seuffzen schön und soooo gemütlich....
...man kann die Kissen bis hierhin knistern hören, gell ?.!!!!...


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, ich habe hier auch noch solche Kissen liegen...Mhhhhhhh...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. danke schön ; ))))

    dicke grüße lass ich hier - zwischen deine traumschönen kissen ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickereien von Sasalabim und die alten Kissenschätzchen passen perfekt zusammen-so schööön!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie zauberhaft! Ich bin verliebt!! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. hi! ja, die passen toll, die stickereien..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ... ach ist das schööön geworden ... kuschelig.... heimelig ... liebevoll ... viel spass beim Reinkuscheln und Träumen,

    ...die Stickdatei musste ich auch unbedingt haben, aber so eine gute Idee was mit tun, habe ich noch nicht ... und Oma´s Bettwäsche gibt´s auch nicht :-)

    Lieber Drücker

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. du,mit gaanz schnödem dekopatch papier und serviettenkleber ; )
    kennste,ne?so diese serviettentechnick? - hab dafür aber das teure dekopatch papier genommen...war etwas langwierig/fisselig,aber ich hatte das lange schon im kopf - weil schöne döschen finden?echte fehlanzeige...jetzt wo josy so lange krank ist und wir dvd geguckt haben,hab ich mir das ausgeschnitten...erst der untere boden und dann stück für stück die seiten...für die *innenräume*kann man auch die ecken mit kleinen stückchen aneinander setzten...ich hab nicht lackiert-kann man aber dann auch noch...
    jetzt bin ich aber dann auf deine gespannt : ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen hast du da gezaubert! Hab hier auch noch so uralte liegen, soooo schön.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails