Translate

°°...hyazinthenblau macht Spaß..°°

..und das nicht nur bei der pimpinellischen Aktion
KEEP
CALM
AND
LURE
SPRING 

sondern auch im Haushalt.
Und im Ernst...bei so einer tollen Farbe macht es wirklich mehr Freude (...Spaß ist dann aber noch etwas anderes :)

..noch mehr blau gibt es Hier und Hier


Und, by the way, wo wir gerade bei Haushalt sind.......
...hat jemand einen Tipp wie ich dieses Desaster wieder sauber bekomme...????
.....urghs.....






Kommentare:

  1. Backofenreiniger!!!
    Oder einen speziellen Bügeleisenreinigerstift!
    LG
    Claudi
    PS: hier is kein Brötchen angekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Trick von meinem Schneider Opa: Um mein Bügeleisen zu reinigen, wickele ich eine weiße Kerze in ein altes tuch und gehe damit ein paar Mal über das Eisen. Dann das Wachs an einem anderen Tuch abbügeln.
    Hoffe es klappt auch bei dir!
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  3. bügeleisenreinigerstift!

    abber der tipp vom schneider-opa hört sich gut an!!! danke, werd ich beim nächsten mal ausprobiern.

    AntwortenLöschen
  4. Schmutzradierer leicht anfeuchten und damit über das kalte Bügeleisen rubbeln.
    Diese Dinger sind echt kleine Zauberer. Damit kriegt man selbst uralt eingebackene Reste auf Backblechen weg.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails