Translate

°° da pfeif ich drauf....°°

...auf frischem, grünen Grashalmen.
Schon in der Kindheit war das ein riesen Spaß.

Grashalm in der Mitte ein wenig aufreissen.....


....gerissene Stelle, stramm gespannt, ziwschen den kleinen Hohlraum der Daumen legen....


....und dann reinpusten !!
......Tröööööööööööt....


Ich wünsch euch immer ein fröhlich Lied auf den Lipppen :)


Kommentare:

  1. Bitte das ist ein Zufall!!! Erst gestern haben wir den Kindern genau DAVON erzählt! Danke für die tollen Bilder, das zeig ich ihnen dann!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... mach ich auch sooo gerne ;-) Die Variante mit Aufreissen ist neu für mich - wird heute gleich getestet :-)

    tröröööö

    ♥ Heiek

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe gestern versucht meinen Kindern das Auf-den-Fingern-Pfeifen beizubringen, aber es flog nur Spucke, kein Ton!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ..und dann 3 Minuten auf und ab hüpfen und auf die Lippen beißen weil die Vibrationen unglaublich JUCKEN! *lach* Mich macht das verrückt! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette...dich und deinen Tipp hätte ich schon vor mehr als 30 Jahren gebrauchen können...war immer zu blöde dazu....jetzt werde ich' s erneut versuchen...und bei Erfolg weiterreichen ....danke !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. DU hast immer Ideen! Unglaublich! Kann man DICH patentieren lassen????
    Pfeifende Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn so grünes Gras her, bei uns ist alles gelb. Und reißt sofort, wenn man es nicht mit Samthandschuhen anfasst :(
    Ich muss mir deinen Tip wohl für nächstes Jahr aufheben, wenn sich hier nichts ändert. Obwohl ich das mit dem anreißen gerne versucht hätte, hab ich noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön ! Ich liebe solche Kindheitserinnerungen und versuche all diese an unseren Sohn weiterzugeben !

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Konnte ich damals auch wie ein Weltmeister, aber das mit dem Aufreißen ist auch für mich neu. Jetzt wirds draußen schon dunkel, aber morgen wird drauf gepfiffen.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails