Translate

°° pfffffffft...... °°°°

...macht es , wenn man mit dem Glas aus dem Teig die Scones aussticht.

Und mhmmmmmmmmm.... macht es, wenn man sie dann, noch warm, mit der frisch gemachten Erdbeermarmelde genießt.
Leider hatte ich keine Sahne hier ;(  , denn damit sind sie bestimmt , wie hier bei Andrea, noch mal so gut.

Ich wünsche euch ein schööönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ohhh, bei uns gabs auch Scones mit Erdbeermarmelade am Wochenende.... lecker!! Das Rezept von Andrea muss ich aber auch mal ausprobieren!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hab ich auch schon gemacht ... köstlich!!! Und ja, die Sahne muss einfach. Der Teller gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße (einmal quer durch die Stadt) von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und ....boh....macht es...wenn man gedanklich die Kalorien deiner kulinarischen Köstlichkeiten durchzählt.....und ....ächtz.....stöhn.....macht es...wenn man nach dem Verzehr sein schlechtes Gewissen mit Sport beruhigen will ...lach !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süss am Freitag - sieht sehr gut aus! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut lecker aus ... Scones hab ich noch nie gegessen und sollte ich wohl dringend mal backen, so appetitanregend das bei dir lockt :-)

    Lasst sie euch schmecken,

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmh...lecker! Muss ich auch mal wieder backen! Das erste Mal habe ich sie in Südengland gegessen mit Erdbeermarmelade und clotted cream!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich gespannt wie es dir schmeckt. Rausgefiltert habe ich nix, aber nur aus Faulheit, war alles schön sauber und dekorativ;) abgefüllt, da hatte ich keine Lust mehr auf Zuckerwasserpanscherei. Stört aber hinterher auch kaum, weil es sich eh am Boden absetzt. Cheers!
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ach, da wär´ich doch vorbei gekommen und hätte die Sahne mitbebracht!!!!! Na, dann geh ich am Donnerstag halt LIVE in England essen!
    Allerherzliebstegrüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails