Translate

35mm Rügen ° Blick nach Westen °

In den vorhergehenden Teilen meiner 35mm Rügen Reise war der Blick meist gen Osten gerichtet. Die Küste ist ( überwiegend ) in diese Himmelsrichtung ausgerichtet und dort zieht die Seele mich hin.
Dreht man sich aber einmal beherzt nach Westen staunt man auch nicht schlecht.


Auch im Inselinnern kann Rügen mit Küsten punkten.
Es gibt jeden Menge Seen und Boddengewässer, Küstengewässer die durch Landzungen vom offenen Meer abgetrennt ist.








Und nun kann sich auch der Romantiker entspannen und genießen. Dachte ich nämlich Anfangs das ein fehlender Sonnenuntergang über dem Meer ein arges Manko ist wurde ich hier eines besseren belehrt.
Und belohnt :)






Romantischer geht nicht, oder ? 



Fertig.
Rügen war wunderbar. Die Landschaft ein Traum.
Und die Erfahrung mit nur einer Festbrennweite als Objektiv eine sehr Gute.

Im Herbst geht es wieder in die Bretagne. Mal sehen, vielleicht mit 50mm ;)



Was bisher geschah
35mm Rügen :


Kommentare:

  1. Hach, soooo schön. Ja, auch romantisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich einfach nur wunderwunderschöne. Schade ist die Bildserie schon zu Ende. Ich hätte gerne noch mehr so wundervolle Bilder gesehen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Wow wieder ganz tolle Bilder! Richtig schön dort, bin bisher "nur" in Prerow und Zingst gewesen, vielleicht sollte ich mal einen Abstecher nach Rügen machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht ... ich bin ganz beseelt.

    50mm Bretagne kann ich nur empfehlen. Du wirst es lieben! ... (ich will mit)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und mich sofort in diese Fotos verliebt. Das läd ja wirklich zum träumen ein - und jetzt hab ich Fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser spiegelglatte See ... hach. Den Bildern wohnt so viel Ruhe inne - davon könnte ich gerade eine große Portion vertragen.
    Einen dicken Drücker!
    Steffi - die es übrigens sehr schade findet, dass diese schöne Rügen 50mm Serie schon zu Ende ist.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails