Translate

°° freut ihr euch auch so.......°°

....wenn ihr  feststellt das an euch gedacht wird ?
Neben jeder Menge neuem Lesestoff ( und das keine Minute zu spät :) ) kamen auch Kunst, gute Wünsche und Glücksbringer aus dem Paket gepurzelt.

Diese kleinen und doch so großen Dinge zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Besser als jede Medizin.
Danke , mit einem sooooo herzlichen Drücker an die Heike und die Lea und die Sira.

Ich geh jetzt froh ins Wochenende und wünsche euch ein mindestens genau so schönes Gefühl.


3 Kommentare:

  1. JAAA....ich durfte mich gestern auch über ganz liebe Post freuen....dann werde ich wieder zum Kind und hüpfe durch die Wohnung.....so eine Liebe wie dich beschenkt man doch gerne....denn auch das Schenken macht ja spaß...aber sag mal....gab's nen bestimmten Anlass...möchte ja nichts verpassen...grins ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken dich ganz lieb zurück und sagen "...von ♥ und sooooooooo gerne gemacht ..."

    :-)))))

    eingemütlichschmökerndeswochenende
    wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb...! ♥ Da hätte ich mich auch gefreut, sogar mit Bild! Toll!
    Dein Wochenende ist also gerettet ;-), schmöker schön!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails