Translate

°° vom Regen inspiriert °°




abgekühlte MittwochnachmittagGrüße

6 Kommentare:

  1. ... hach .... schöööön ... schmelz ... grüsse ... ♥ .... Heike ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich der Heike an. :) Einfach wunderschön! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog....so oft kann ich hier staunen....schmunzeln....bewundern....und heute könnten die Tropfen auf diesem Blatt von mir stammen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Ich liebe übrigens diese Textur von les brumes aus dem zweiten Bild! Ich verwende sie sehr gerne, aber jetzt mache ich auch meine eigenen, was richtig viel Spaß macht :-)

    Einen wundervollen Regentag

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, aber ich finde es schade, dass der Siebenschläfertag nicht gehalten hat, was er versprochen hat :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. soooo schööööön, danke liebe annette :)!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails