Translate

°° Geldgeschenke..........°°

...sind ja nicht immer so einfach.
Von der Oma und den Eltern gab und gibt es sie einfach im Briefumschlag.

Und so hab ich das Geld verpackt:
Im Einmachglas gut verschloßen, verstecken sich die Scheinchen für den großen Wunsch , in selbst genähten Glückskeksen.

Noch ein bißchen Glücksschwein Gebamsel und fertig ist die Laube !
Kleiner Aufwand, große Wirkung.......wie ich finde :)

Glückliche Woche wünsche ich euch.



glückskeksNähAnleitung von HIER
StickSchweinchen von Anja Rieger

Kommentare:

  1. Da wäre ich sehr gerne die glückliche Empfängerin....so liebevoll " verglast " .....absolut geniale Details.....da sagt man doppelt gerne danke !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie liebevoll eingepackt, da traut man sich ja gar nicht es auszupacken.
    Das tolle Glas bleibt ja immer als Erinnerung.

    Schöne Woche wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Idee ist Klasse !
    Das ist ja auch eine schöne Spardose - da traut man sich doch bestimmt nicht ran !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe ich merke mir das bis zum nächsten Anlass, das ist spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Das will man ja gar nicht auspacken. Liebe Grüsse aus dem subtropischen Paris.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo toll aus! Großartig und eine tolle Idee.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön eingepackt. Viiiel zu schade zum Auspacken! ;-)
    Bist du wieder fit??? :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, habe ich mir gleich mal gemerkt und dich verlinkt.

    Lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderbarst meine Liebe ... echt zu schade zum Aufmachen und mit ganz viel Liebe & Glück verschönert,
    gvlg ♥
    Heike (verloren-Geschichte folgt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow super Idee!
    Immerwieder steht man da und überlegt was man amachen kann aber das ist ja mal was ganz anderes und wirklich super.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. So schön verpackt gehört sich das...und macht gleich doppelt so viel Laune :) Deine Variante sieht auch ganz ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr tolle Idee !!!
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee!
    Da freut sich der/die Beschenkte gleich doppelt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee!!!!!
    Meine Nichte hat am Samstag Firmung!
    Das werde ich gleich mal nachbasteln.......wenn ich darf....

    Hab lieben Dank für die Oooooospirasssion.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine super Idee! Das probiere ich glaub ich auch mal. Danke!
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Ich kenne auch die berühmten Briefumschläge... deshalb wünsche ich mir auch nie Geld, ich packe einfach zu gerne aus. Geht nix über schöne Verpackungen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Idee..... Darüber würde ich mich auch freuen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails