Translate

°° ein kleines stück alltag. °°

~ woche #8 ~ bei beauty is where you find it
ein kleines detail, einen kleinen ausschnitt aus meinem alltäglichen Leben.


Morgens, Mittags, Abends....ich würd gerne drauf verzichten.




Morgens, Mittags , Abends.......das ist okay :)



Morgens, Mittags, Abends.....und auch noch zwischendurch.

Nicht sehr spannend, der Alltag, im Allgemeinen.

Noch mehr Alltag gibt es HIER







Kommentare:

  1. Aber Du versteht ganz offensichtlich trotzdem in zu verschönern und zu "verbunten". Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das musst du alles schlucken? *kopfstreichel* Aber immerhin hast du ein wunderbar buntes Sortierset, selbst das konntest du verschönern! :-)
    Hoffe du bist ganz bald wieder fit und wir sehen uns!!!
    Schönen Feiertag, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe annette, du schaffst es mit nur einem foto, dass man nachdenklich wird ! alles liebe für dich!!!
    herzlichst,
    peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hmh ne, das glaub ich Dir...alles Gute & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    auch bei mir gehören Tabletten zum Alltag, aber meine sind leider alle weiß oder zart gelb, nix buntes dabei. Aber auf die Idee, die Sortierbox bunt zu machen bin ich noch nicht gekommen. Mal sehen, vielleicht bekommt sie noch ein Urlaubsoutfit....

    Alles Gute für dich!

    glg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich an: ein wirklich schönes Bild, das so viel Nachdenken auslöst.
    Einen wunderschönen Tag wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    "Alle Stärke liegt innen, nicht außen." {Jean Paul} ...und du bist eine richtig starke, fotobegnadete, künstlerisch talentierte und wundervolle Frau Saumseliges :-), die trotz aller Hürden ihren Alltag bunt rockt!

    ... aber nun verrat mir mal was du da immer alles schlucken musst???

    Drück dich,
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  8. und ganz ganz manchmal, weiss ich gar nicht was ich sagen soll! Aber ich weiss, das "schönes Schlüsselband" nicht passt! Ist das schon mal ein Anfang??????

    Tolle Fotos!

    GGGGLG auch von den Äffchen

    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Uff...ich hoffe, dass ist nur ein ganz kleiner Teil von dem Alltag?!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt der einzelnen Tagesdosen ist doch schon alleine eine ganze Mahlzeit... - kann verstehen, dass du da gerne drauf verzichten würdest.
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei Bilder von dir ähneln zwei bildern von mir :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails