Translate

°° shoppen °°

...waren wir am Wochenende.




Für den Herrn !!!!


Zwischen den Cat-Walks.....

....hat Fin ein paar Grimassen geschnitten....


..und ich, gedulig wartend, so viel rumgeknipst das sich niemand anderes mehr vor den Spiegel traute. :)

Für mich gab es später auch was........
...nein , nicht den Kuchen.

Aber ich will euch hier nicht mit mehreren Metern Stoff langweilen :))))))))

Habt eine schöne Woche.


7 Kommentare:

  1. I ♥ shopping! :-)))
    Und mit Stoff langweilst du MICH nie!!! :-)
    Ganz liebe Wochenanfangsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine HEMA-Tüte, ich habe eine HEMA-Tüte gesehen!
    Das war bestimmt ein tolles Wochenende!
    :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Denn nur einer kann Topmodel werden und nur einer kommt auf das Cover der Cosmo und nur einer bekommt den Jahresvertrag mit dem Damenrasiererunetrnehmen (??)...Alles Liebe, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schade ...hatte trotdem eine angenehme Kurzweile !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *Grins* Kann mir so richtig vorstellen, dass die Leute einen Bogen gemacht haben. LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. hast Du eine Ahnung, wie GLÜCKLICH du bist? Du hast einen Mann, der sich in einem Geschäft traut? Also biiiittteee.... sowas dachte ich mir, existiert nur in den Märchen!!!

    Ich war überzeugt, alle sind so wie meiner, der glaubt, dass Gewand und Schue sich dank unbekannten telepatischen Fähigkeiten direkt in den Schrank und Regalen materialisieren ....

    ;o)) eine wunderschlne sonnige und stylische woche wünsche ich euch :o))

    AntwortenLöschen
  7. ... dein lieber Mann macht sich richtig gut so zwischen Blitzlichtgewitter und Laufsteg :-))) und ich finde bunte Stoffbahnen niiiieeeee langweilig ... kannste uns also ruhig zeigen ;)
    ... lieber Drücker
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails