Translate

°° Bärbelchen °°

..bekommt ein neues Heim.
Nein, nein.....nicht die Tasche heißt Bärbelchen.

Das ist natürlich eine Fotobella.

...und Diese habe ich auf Wunsch für Bärbelchens Besitzerin genäht.
Auch hier wieder, leicht gedeckte Farben :) ( Ihr erinnert euch ? )


Wer Bärbelchen ist ?
Manche Damen geben Ihren Kameras doch glatt Namen :))

Die Fotobella ist auf dem Weg und ich hoffe sie gefällt .


Schööööööönes Wochenende

Kommentare:

  1. Meine Kamera heißt Paulinchen, genau wie mein Auto, die Nähmaschine, mein Handy...
    Hat Deine Kamera keinen Namen?
    Die Tasche ist wunderschön, so wie die letzten Taschen auch ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :) Bei mir hat auch alles Namen *g*

    Die Fotobella ist traumhaft....ich möchte meine auch endlich nähen - aber ich brauche noch so viel Zubehör dafür....*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir ausgesprochen gut - schön kombinierte Stoffe. Erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  4. Hage? Jemand Zehage? Oooohhhh, liebe Annette! Das ist das weltschönste Bärbelzuhause überhaupt! Ich wusste ja, dass es schön werden würde, aber sooo schön? Das Krümelmonster ist völlig hin und wech! Ich freu!freu!freu! mich ja so!

    Dankeknutsch, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert:-))))))))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll! (die Gitarre unserer Tochter heisst übrigens Eugénie). Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotobella ist wirklich schön geworden. Bei meiner Fotobella habe ich auch den Herzchenstoff verarbeitet und bin total glücklich damit. Die Paspelierung habe ich mir noch nicht zugetraut. Vielleicht versuche ich es ja bei der nächsten mal. Sieht auf jeden Fall edel aus.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotobella ist wunderschööön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe meiner Kamera gerne jeden Namen den du möchtest wenn du mir dann auch so eine schöne Fotobella nähst!! :-)))))))))))))))))))))))))))
    Suuuper gelungen, wie immer! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Da wird Bärbelchen sich aber freuen....um mal beim Stoff zu bleiben...auf den Punkt gebracht....herzallerliebst !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kamera hat zwar keinen Namen aber so eine schöne und kuschelige Behausung hätte sie auch gerne ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  12. oh eine TraumBärbelchenbella...genial schön...ich will sofort ZEIT - ich möcht auch eine nähen oder sie muss sich so hierhinverirren...einfach ein TRAUM LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. WOW die ist BOMBE!!!

    sonnige Nordseegrüsse
    Birgit (mit Kamera ohne Namen)

    AntwortenLöschen
  14. ...oh wow, was da für eine arbeit drin steckt, ein richtiges Sahneteilchen für ein wundervolles Hobby, da word sich das Bärbelchen drin wohl fühlen :-)

    ...drück dich, liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hach,
    was für ein niedlicher Blog :)
    Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich *kissen in die Ecke eirft und nen Plausch mit den anderen beginnt*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails