Translate

°°..ca. 2 Kilo...°°

...wiegt meine Fotoausrüstung.


Wenn dann noch der "übliche" Kleinkram mit in die Tasche kommt. kommen da gerne 4 Kilo an Gewicht zusammen.

Hört sich erst mal nicht so viel an. Aber wenn man so ein Gewicht ein paar Stunden über der Schulter hängen hat ist das ganz schön anstrengend.

Und so passiert es öfter das, wenn wir eben länger unterwegs sind, der Liebste mit flehentlichem Blick und schmerzverzerrtem Schulterheben gebeten wird die Tasche doch bitte mal für "einen Moment" zu tragen. Wenn Herrn mit Damentaschen rumlaufen müssen finden sie das meist nicht besonders lustig.

Deshalb habe ich mir gedacht die neue Fotobella in gedeckten, sprich männerfreundlichen Farben zu gestalten.

Nichts Extravagantes. Keine poppigen Farben.


 
...okay....ein winziges Stück blumiges Webband konnte ich mir nicht verkneifen....


.....der poetische Button von Heike und die Eule von Claudi wollten auch mit dran und die tolle Perle von Claudi am Reißverschluß war ein Muß........

Ich find sie schön und obwohl der Liebste bei der Formulierung " bedeckte Farben" die Augenbraue etwas hochgezogen hat, bin ich mir sicher das er auch in Zukunft meine Fototasche gerne tragen wird :)

Schnitt: Fotobella von jolijou
( Danke nochmal an Andrea, die mir über meine anfängliche "Blödheit" hinweggeholfen hat )



Kommentare:

  1. diese fotobella ist der absolute OBERHAMMER!!! da wird sich der herr sicher nicht mehr ganz so zieren ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine fotobella wünsche ich mir auch!:-))
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. lach die sieht super aus, aber ich kann den herrn schon verstehen, die ist der Hammer aber bestimmt nicht gedeckt ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es geschafft!!! YEAH!!
    Und was für ein Traum-Pracht-Exemplar!! Das ist mein Dankeschön für die Hilfe stimmt's? Gacker.
    Nein, behalte sie, ich habe gerne geholfen....und so viel habe ich ja gar nicht gemacht :o))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die schön!! Mein Mann hätte da auch ganz sicher die Augenbrauen hochgezogen. Aber würde sie sicherlich auch todschick finden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Super schön.... Ich habe auch eine neue Kameratasche - aber eine gekauft ***grins***. Deine genähte ist natürlih viel schöner...
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne frabkombination und mussterwahl.
    mein tiger braucht auch eine neue tasche.. nur er will eine gekaufte..sniff :-(

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hammerteil.....
    Nähe auch gerade eine, aber ich glaube deine gefällt mir noch besser :o)

    LG Anique

    wo bekommt man denn so Sprüchebuttons?

    AntwortenLöschen
  9. Oh ah uiiii Annette .... ist die schön geworden :-))) sogar mit einem meiner Lieblingsstöffchen (na, welcher ist das jezt ? *lach*) ... und so tolle Buttons dran *kicher* ... eine Tasche wie für Button, Anstecker und Perle gemacht *freu*! Und wie fein, dass du an deinen Liebsten denkst, *lach* ... du bist halt eine Herzensgute!

    liebste Fotobella-Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. todschick - das Teil ist einfach nur WOW!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja megachic! Suuuperschön. Die Farben find ich auch traumhaft und gar nicht männlich (...pssst!). Wenn du beim eBook schon einen "Denkfehler" hattest brauch ich mich wohl gar nicht ran zu wagen. Aber solange ich meinen Jahreswunsch 2011 (große Kamera) noch nicht erfüllt habe gibt´s auch keine Kameratasche...so! ;-)))
    Ganz liebe Grüße dalaß, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ich kauf mir SOFORT ne Kamera!
    ALso du bist schon ganz schön schlau!!!!! Aber so wirklich Männlich wirkt sie nicht! Macht nix, ich trag sie dir!
    LG
    Claudi,athomefromthebookshop

    AntwortenLöschen
  13. Die darf ich meinem Mann aber nicht zeigen sonst besteht er drauf dass er auch so ein Schätzchen bekommt. Er muss nämlich auch immer mit meinen Taschen rum laufen. *ggg*

    Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. wow sprachlos bin,...ich schieb die Fototasche schon die ganze Zeit vor mich hin...ich find sie ja mega...und dein Exemplar...wundervoll...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  15. Du? Wenn sie deinem Mann nicht gefällt, dann nehm ich sie einfach - kein Problem!
    Ich glaube ich brauch mich als Nähanfängerin garnicht erst an dem eBook zu Versuchen. Dabei habe ich auch noch keine wirkliche Lösung für mein Kamera-To-Go-Problem. Zur zeit wird sie in einen Schal gewickelt und in meiner Handtasche verstaut (da ist natürlich dann kein Platz mehr für andere Objektive).
    Kölsche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Fotobella hast du genäht. Die Farben sind genial.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. WOW super schön ist die Tasche geworden.
    Und tolle Stöffchen ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Super schön ist die geworden!!!!!

    Eine geniale Stoffwahl, wie ich finde!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette,

    diese Fotobella ist wirklich ein Traum ... allerdings würde die bei meinem Mann auch nicht durchgehen als Tasche in gedeckten Farben .. Männer halt.

    So eine hätte ich auch gerne.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotobella ist ganz toll geworden und die Stoffe gefallen mir auch. Meine Fotobella ist zur Zeit noch in Arbeit.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful Bag!!!!! I love it!!!! Congrats. Sorry I'm Frnch and just speak english a little....

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails