Translate

°° Sommertunika °°

....for me !!!!
Am liebsten über weiten Leggins ( die heißen dann anders, oder ? )


Aus einem ganz leichten Jeansstoff und Lieblingsstöffchen.
Gaaaanz bequem und luftig.


Und ein bißchen gelb durfte mit rein.
Eigentlich nicht so meine Farbe.......aber was heißt schon eigentlich.

Luftig, frische Grüße .....


 
Schnitt "Irene" ( hihihi ) aus der Ottobre 5/2010

Kommentare:

  1. schöööööööööööööööööööööööööön geworden!
    gelb ist im moment auch meins! und claudis!!!!
    ich hab noch mal von dem gelben punktestoff nachbestellt!
    weiss auch nicht, wie weite leggins heißen, wo gibts denn so was?????? bei hema?????
    lg
    c

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, bin wieder verzückt von deiner Kreation!!!
    Ich mag deine Art, deine Sachen, deinen Blog, deine Stoffe, deine Schnitte...
    Ääääh, apropos Schnitte, was ist denn das für ein süßer Tunikaschnitt??? Verrätst du es?

    Ganz lieben Dank und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön!!! Könnte ich dir ja wieder so vom Leib reißen *lach*...!
    Und wie Claudi schon schrieb...GELB...ist auch eine neue Liebe von mir!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. echt ein schnuckelteilchen und was für eine schöne kombi. der blumenstoff hat's mir auch angetan, habe ihn auch gerade verarbeitet ;). auch bei einer tunika ;)!
    sonnige grüsse, peggy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich finde, das Gelb ist toll, weil es halt ein Kontrast zum Jeansstoff darstellt. (Mann, klingt das geschraubt. Weißt schon, was ich meine) Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß deine Tunika! Echt schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wah! Wie SCHÖN! Da geht bei mir das *habenwill* Schild hoch :D
    Verrätst du den Schnitt?
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. die ist superklasse geworden!!! ich glaube, den schnitt brauche ich mal eben schnell... ;o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön und sommerlich! Der Schnitt...die Farben....die Stoffe!
    Hätt ich jetzt auch gerne!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Da gehen bei mir gleich sämtliche "haben will" Alarmglocken an! Ich werd mir das merken, vielleicht wenn ich irgendwann mal die Zeit finde... *seufz*
    Ich bin ganz neidisch, Deine Tunika ist sooo schön! Da ist mir gleich nach Sommer!

    LG Shiva ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Herz-Allerliebst - ach würde ich mich doch auch endlich mal an Klamotten rantrauen (nähen meine ich, An habe ich sie schon ). Also das mit den weiten Leggins würde mich auch interessieren, bei mir ist jede Leggin(g) eng, liegt aber vielleicht an meinen Beinen:-)
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  12. liebe annette..
    ich bin immer fasziniert von den stoffkombinationen die du hast. einfach himmlisch und der schnitt ein träumchen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. ich mag gelb auch überhaupt nicht! jetzt habe ich einen rock mit viel gelb. dazu ein gelbes shirt. eine tasche mit gelb. gelbes kunstleder noch im rohzustand. und gelbe schuhe wären ja auch ganz schön. aber eigentlich mag ich gelb ja nicht.
    und deine tunika ist sehr schön. gerade auch mit dem gelb
    liebe gelbige grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist wunderschön geworden!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wieder W♥U♥N♥D♥E♥R♥S♥C♥H♥Ö♥N ... Annette, das kannst du einfach supersupergut ... die würde ich auch sofort tragen ... besonders mit dem gelb ... hey, Gelb, Sonne, Leuchten, Strahlen, Wärme ... das wird die neue Lieblingsfarbe schlechthin ;)))

    ... nur was sind den weite Leggings :-O ?

    ganz viele gelbe Herzensgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön !! :)
    Einfach mal so gesagt ! hihi
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette!

    Deine Irene ist ein Traum!

    Ehrlich: Sofort her damit, die würde mir nämlich auch gut gefallen!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  18. ...da isses ja das herzklopfenmachende schnittmeisterlein ;-) ooooh mein liebes annettemädchen...büüüüüüüüüdde und bettel...please was ist das für ein trägerkleidchen was ihr da immer zaubert??? schnitt: saumseliges?! oh, magst du das schnittchen nicht mal für ALLE sehnsuchtNACHschönenKLEIDCHENhabendemädchen machen???
    ach du liebe zeit bei der vorstellung kullern mir ja gleich freudentränchen ;-) das wäre doch zuuuuu schön *pfeif*
    überlegs dir ja, gell?
    ich knutsch dich solange ne runde, und überleg wie ich die bestechen kann *grins*
    full of love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  19. wow! Diese Tunika sieht toll aus...

    ...und das gelb ist klasse.

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  20. oh schande - bitte,wie süüüüüß ist die denn??
    die ist sooo unglaublich saumselig!!!!

    ggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Die Tunika sieht soooo süß aus! Auch wenn Du eigentlich kein "Gelb"-Fan bist - im Kontrast zum Jeansstoff einfach TOP! LG Pia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails