Translate

°° eIN wOCHENeNDE WIE EIN gANZER mONAt °°

Manchmal steht die Zeit still und nichts passiert....
...und manchmal kommt dann vieles auf einmal.

(Achtung ! Es folgt eine Flut von Photos !!!! Bitte ein bißchen Zeit einplanen ;)


Kirmes im Dörp !!

..nur gucken......ich habe ja, zu vielem anderen, auch Höhenangst.

Wilde Fahrt auf wilden Wesen.
Enten angeln...
....und gemischte Liebe.
Die dürfen nicht fehlen.......Rievkooche....mhmmmmmmm.



Der Geburstag meiner lieben Freundin.
Sie ist mir, altersmäßig, immer 3 Monate voraus :))
Spenden für die gewünschte Stickmaschine.

Vollausgestattete Fotografin.

So was mag ich auch geschenkt .........


Leckerreien ohne Ende.....
....und zuckersüße Nasschkatzen.


Und dann war noch ein Markt im Nachbarort.

Mit ganz viel kulinarischem.....

Mit Handwerklichem und Erstaunlichem.
Mit Altertümchen .


Mit entzückender Kunst....

...und noch entzückenderen Künstlerin.


Danke fürs schauen und nehmt gerne ein bißchen Farbe mit in die neue Woche.


6 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Und der neue header ist auch sehr schön! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles WE!
    Hast du mit dem Rahmen die Gäste fotografiert? Das hab ich mal bei einer Hochzeit gemacht - ich finds einfach klasse!

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen Wochende aus! LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da war ja richtig was los bei euch! :-)
    Dein Bild im Header sieht klasse aus!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hola, richtig was los bei euch !! Hauptsache es war schön !! Und tolle Photos hast du geschossen !! Priiima.
    Herzliche Grüße von der
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...von dir können es niieeeee genug Bilder sein ... oderanders: dawerd ich immer gern geflutet :-)))) und dein header ist 1. Sahne!!!

    Liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails