Translate

°° Kamille °°

..wurde am Wochenende verschenkt und darf jetzt gezeigt werden.

Eigentlich ein Kam-Snap Täschchen , läßt sich aber viiiel viel anderes damit machen
Und für mich werde ich bestimmt auch noch eine nähen.





Zwei Paar Schuhe sind in meinem Tauschblog gelandet.

Wer mag schaut einfach mal hier vorbei

Kommentare:

  1. Boah, die sieht ja klasse aus!! Und ich war ganz fix auf deinem Tausch-Blog....oooh wei, du hast eine Schuhgrösse zu gross....eigentlich hab ich so 38/39....ach manno :(

    AntwortenLöschen
  2. mooooiiiiii das täschchen schaut soooooo goldig aus .... ich habe den gleichen stoff liegen und überwinde ich mich nicht, ihn zu schneiden ....aber für so ein projecktchen ist so wie geschafft.

    Liebe Annette, finde deinen neuen Banner mit dem läßigen Foto echt genial ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie scheeeeeee....! Die steht auch noch auf meiner Liste *räusper* aber auch NICHT für Snaps sondern für Schnickschnack! :-)
    Deine verschenkte gefällt mir super gut!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dann nochmal dabei bist...ich könnte auch so ein Traumteil gebrauchen....grins....super schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie ja schon so in ECHT gesehen und da ist sie ja nochmal schöner!!
    Im Übrigen ist die Wiese im Glas HELLGRÜN und nicht GELB, aber vieleicht schlägt ein komischer Virus(soll ja gerade wieder ein komisches Ding umherschwirren...) bei Dir auf die Augen oder die Welt geht gerade unter????? Jetzt sollte ich mich wohl mal ducken und weglaufen, oder????
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja nicht MEIN Schnitt, aber....
    .... deine sieht toll aus! * :O) *
    aber ich hatte doch schon geburtstag ????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. wow - ist die schööööööööööööööööön!

    Bin ganz neidisch ;-)

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...da wird sich deine Freundin aber riesig drüber gefreut haben ... ist ganz klasse geworden und das Stöffchen ist genial schön. Liegt hier auch im Regal .... aber ich mag ihn gar nicht anschneiden *lach*,

    drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen ist sehr schön geworden. Da ich dieses auch schon genäht habe, weiß ich wie viel Arbeit es gemacht hat. So viele Schnittteile für ein Täschchen habe ich noch nie zuvor zugeschnitten.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails