Translate

mit absicht verschwommen!

woche #5  beauty is where you find it

In der letzten Woche war hier, zumindest Phototechnisch , nix verschwommen.
Aber Frau hat ja ein kleines Photoarchiv :)

Dies hier stammt aus wunderschönen Tagen in Kopenhagen.


Und das ist aus der Zeit als ich wie wild mit der LOMO Kamera rumgeknipst habe.

Sei der Wind , nicht das Fähnchen  ( cooler Spruch aus einer aktuellen Autowerbung )

Sieht ja fast gefährlich aus.
In der Metro.

Noch mehr Kirmes im Kopf ? dann bitte HIER entlang.

Schönen Tag und feines Wochenende wünsche ich.


Kommentare:

  1. Ich bin gerade im Geschwindigkeitsrausch....rasante super tolle Fotos !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, unscharf ist einfach klasse! Zum Beispiel dieses Windradtier mit Brille! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass Metrobild gefällt mir am Besten!! Eine schöne Idee und tatsächlich eine tolle Wirjung.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Metrobild am Besten! Sieh wirklich sehr schnell und gefährlich aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sind aber ausgesprochen schöne Bilder!!!!
    Ganz besonders gefällt mir das erste Bild! So schöne Farben und alles so lebendig!!!!
    Danke für Dein Kommentar!
    xoxo
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist mein eindeutiger Favorit :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos - ich kann mich nicht entscheiden - aber das "Froschbild mit Fähnchen" find ich besonders cool :) Lg Tina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails