Translate

°°...die WolkenLiebe.... °°

..findet kein Ende.
Auf Wolke 7 war ich am Samstag, denn da hatten wir unseren 7 Hochzeitstag ♥
Und nach dem schönen WolkenTräumeKissen, habe ich mir jetzt auch ein WolkeTagTraumShirt genäht.



Nein, nein......kein Schlaf-Shirt.
Der Ein oder Andere schaut, ( aber das bin ich ja gewohnt :) )
Aber ich wurde auch schon angesprochen:
" oh...was für schöne Wolken !!! "
Und ich guck in den Himmel und denke: ...hmmm. ? was meint Die ?
;)

Heute kann übrigens noch in´s Lostöpchen gehüpft werden.
Wer also mag:
entlang.
Ausgelost wird irgendwann heute Abend.

Habt eine schöne Woche


10 Kommentare:

  1. Wieso Schlafshirt? Auf Schlafshirts sind doch IMMER kleine Bärchen ;-)?? Das Wolkenshirt ist super!!
    Hattet Ihr denn einen schönen Tag? Ich habe gestern doch tatsächlich vergessen zu fragen, aber ich war wohl ein wenig im HOLLANDFLASH...tschuldigung...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja - die Blicke kenn ich! ;-)
    Tolles Shirt!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Annette,

    das Shirt wäre auch viel zu schade zum schlafen ...

    sieht toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Shirt! Der Wolkenstoff ist wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das genial!!! Und das mit dem ein oder anderen der schaut,kenn ich nur zu gut,bin ich doch immer total bunt. Und hier bei uns ist weit und breit jeder unbunt. Aber ich lache mich innerlich immer kaputt über die "Gucker".
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. kannst du das vielleicht auch verlosen????
    *ganzliebguck*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. ... zuckerwatte wölkchen himmelblauer wolkenstrand
    luftig aufgebauschte knäule
    wie schäfchen auf der weißen weide...

    hach, ein herrlicher anblick *schmacht* ... alsoooo, ich würde auch hingucken, wenn ich dich mal sehe ;)

    alles liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt...

    und herzliche gratulation zum 7. hochzeitstag ;-)

    liebe grüsse, claudia

    ps. den peace-stoff ist von m. miller und den habe ich von hier:

    http://www.cotton-color.com

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails